Dachte ich auch gerade ![]()
Beiträge von matthias.gose
-
-
Bei den TW Upgrades sind teilweise die Signalblöcke anders. Das kann gehen, muss aber nicht. Sollte es nicht gehen ist das keine böswillige Absicht unsererseits.
Viele Grüße
Matthias
-
Danke für die Antwort.
ich glaube ich das Köln-Koblenz Upgrade 2.0 von Trainworks installiert.Zitat von TheZuiIch hätte von 3Dzug mehr erwartet, auch wenn es nur Aufgaben zu einem Fahrzeug sind
Sorry, aber das kann ich nicht Supporten. Daher gehe ich davon aus das dieses Problem wohl am Endkunden PC zu finden ist, als bei uns.Viele Grüße,
Matthias
-
Auch in diesem Jahr wird es einen Adventskalender geben. Ich will von euch wissen was hinein soll.
Bitte eure Wünsche in die angehängte Umfrage eintragen. Postings hier können nicht berücksichtigt werden.
https://www.surveymonkey.de/r/3D_XMAS2017
Viele Grüße
Matthias
-
Fulda-Würzburg ist recht hübsch geworden.
Viele Grüße
Matthias
-
Du bist der erste der ein Problem mit der Aufgabe meldet. Schade das du nicht den Support bemüht hast. Die Aufgabe ist nicht ganz ohne und funktioniert nur wenn du dich exakt an die Anweisungen hälst. Wenn du irgendwo eigenmächtig "Tabst", kommt der TS manchmal aus dem Tritt.
Ich weis zum Beispiel gar nicht ob deine Strecke verändert ist und ob die Steam Installation fehlerfrei ist. Fragen über Fragen, ohne die ich kaum helfen kann. Falls Interesse deinerseits besteht das zu lösen, schick gern dem Support eine Info.Viele Grüße,
Matthias
-
Doppelentwicklungen lassen sich nicht vermeiden. Gute Dinge werden mehrfach gebaut und einige meiner Ideen gibt es ja mittlerweile auch als Doppelentwicklung. Man muss dabei ziemlich genau abwägen was macht Sinn und was nicht. Vorallem was macht für die eigene Firma Sinn. Da kann es gut sein das der ein oder andere was doppelt baut. Wenn er seine Zielgruppe dann noch erreicht ist ja alles gut. Ich kann auch denjenigen verstehen der diesen Wagen bereits hat und keinen weiteren will. Persönlich interessant finde ich die heutigen Möglichkeiten. Gleiche Modelle ein paar Jahre später können ganz anders aussehen. Wartet mal ab bis es wieder Reisezugwagen gibt
. Da hat sich mittlerweile viel getan.Epoche 3: Interessant, gern Vorschläge. Könnt ihr auch gern öffentlich irgendwo machen. Dann ist die Chance größer das es eine Doppelentwicklung gibt
. Die Epoche wird auch in der Umfrage häufiger erwähnt.N-Wagen: momentan kann ich da nichts machen, die Prioritäten sind gerade etwas anders.
Viele Grüße
Matthias
-
Das lässt sich einrichten.
-
du hast gut geraten und ich wollte es morgen eh publik machen. Ein kleines Bild gibt's noch vorm essen ;).
-
Gibt n Freiexemplar für den Obstler, Richtig!
-
Verdammt...wieder gute Vorschläge. So einen Uaai könnte ich mir vorstellen, schön mit einem fetten ausmodellierten Transformator. Auf Turbosquid gibt's einige schöne ;).
Was die Features angeht: es geht grafisch nach oben. Ich versuche fast alles zu berücksichtigen. Beim Gitter zum Beispiel wird die Abnutzung berücksichtigt, wo wird gelaufen? Wo ist der Lack, noch dran? Wo ist dreckig? Wo ist das Metall schon spröde und platzt ab? Nichts wird rauschen oder zufällig sein. Im obigen Bild kann man das schon sehen und dank Threadripper endlich so realisierbar wie ich mir das vorstelle ;).Lasst euch überraschen, ich bin sicher das meiste nehmt ihr nur unbewusst war, reicht mir aber. Und zum Thema Performance...läuft. Der Betatest hat nicht gemeckert bisher und der hat nur die nicht optimierte Version ohne LODs.
Viele Grüße,
Matthias
-
Dürft ihr, sollt ihr. Aber ganz wichtig ist auch ich muss da auch Spaß haben. Also es wird nicht immer alles sein können ;).
-
-
Das Thema Gleisbauzüge ist nicht vom Tisch. Das dauert nur länger da dies nur nach Absprache mit der Bahn geht. Und da ich den offiziellen Weg gehe ist Geduld gefragt. Ich bin da aber recht zuversichtlich.
Wenn dem Rettungszug das "Schicksal" des Orient Expresses droht, so ist das voll in Ordnung. Damit rechne ich ehrlich gesagt. Aber es ist nun mal so das für den Rettungszug schon vieles da ist sodass es naheliegt ist den zu bringen, davon ab finde ich den cool. Und auch das Kapitel des Orient Expresses ist noch nicht vorbei.Viele Grüße
Matthias
-
Tiebzüge mit Geschichte? Her damit.
-
Die Beantwortung ist ganz einfach so wie beim Orient Express. Liegt an euch. An Loks habe ich momentan kein Interesse.
-
So ist das. Du kannst die Systeme nur nutzen wenn du nicht den Trafo Modus nutzt.
-
Hast du dem Programm Administratorrechte gegeben? Konnten de Dateien kopiert werden? Bist du ganz sicher dass die Datei vollständig ist und kein Virenscanner sich daran zu schaffen gemacht hat?
-
Probiere mal das Setup im Kompatibilitätsmodus mit Admin Rechten laufen zu lassen.
-
Es gibt Nachschlag! Im Kundenkonto erneut herunterladen oder folgenden direkten Link nutzen:
Kranzug Version 1.1
www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_11.exe (20 MB)