Moin, ist die Bundesbahn Version machbar indem ich einfach nur das Logo tausche? Könnte ich morgen als Upgrade liefern. Ist ja kein Ding da noch n Logo reinzubauen.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Hallo Christian,
alles gut. Es geht nicht um Schuld oder nicht Schuld. Nur wenn ihr mich hier markiert müsst ihr damit rechnen das ich euch den ein oder anderen Zusammenhang gern mal erkläre. Mein Anliegen ist es dir so schnell es geht zu helfen. Sofern das deine Supportanfrage im Ticketsystem ist antworte mir bitte darauf ;).
-
Moin,
solche Anfragen sind immer nicht ganz ohne. Zwar wurde vor 15 Stunden eine ähnliche Anfrage im Support System registriert, jedoch nur mit einer ungenauen Beschreibung. Also muss ich warten bis ich Klarheit habe ob es sich um den hier betreffenden User handelt.
Kommen wir wieder auf die Ursprüngliche Frage:
WARUM wird da ein Kommentar in den Kundenrezensionen hinterlegt,
und NICHT die Kontaktfunktion verwendet?Das werde ich nie verstehen denn es ist genau so. Da stehen teilweise schon dicke Dinger drin
- aber ich wollte Rezensionen also muss ich damit leben.Zumal, in den Kundenrezensionen wird dieser fehler schon zweimal erwähnt,
da wäre eigentlich eine Reaktion seitens 3Dzug fällig.@Berliner079 Du kannst aber sicher gehen dass jede Supportanfrage beantwortet und gelöst wirst. Leider schaffe ich das nicht mehr innerhalb von 24 Stunden und oftmals verzögern ungenaue Beschreibungen der Kunden das Problem, sodass sich erst nach einiger investierter Zeit zeigt, dass ein Problem von einem anderen Asset verursacht wird welches die Strecke verändert und der Kunde sich dann nicht mehr daran erinnern kann. Blöd für beide Seiten aber das muss ich wohl so hinnehmen.
Der schnellste Weg zum Support ist immer uns direkt anzuschreiben und dann bitte möglichst mit genauer Beschreibung.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Auch die Farbe vom DB Kecks stimmt noch nicht ganz.
-
+1 für Jan. Toller Beitrag.
-
Da habe ich schon drüber nachgedacht. Momentan fehlen dazu vernünftige Bauunterlagen.
-
Hoffentlich finden die meine Garage nicht.
-
Mich auch. Was bei solchen Problemen hilft ist es möglichst genau zu beschreiben wo es heruntergeladen wurde. Auch ich kann mal was vergessen, hatte aber alles erneut geprüft.
Viele Grüße
Matthias -
Gern. Produktpflege muss sein. Viel Spaß damit.
-
@mihu65 wo genau? Alle Dateien sind ersetzt wurden. Hier der direkte Link: http://www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_Upgrade_Kabine.exe
-
-
Eine Doppelproduktion ist kein Problem.
-
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht, das würde mich echt reizen. Bisher scheitert das an vernünftigen Vorlagen..
-
Auf jeden Fall wird’s schnell. Nur ankündigen tu ich es nicht. Daher Geduld. Es wird sich lohnen.
-
Habt Geduld. Da kommt was weißes aber es braucht noch Zeit bis es so ist wie ich es haben will
. So ein Projekt ist riesig. -
Es ist erstmal nur zum mitfahren. Um den Kran aufzurüsten braucht es etwa 15 Minuten. Das kann ich momentan nicht umsetzen, aber es macht echt Spaß drin zu sitzen.
Das Ding ist kostenfrei für euch. Wenn ich den Kran schon nicht bedienbar mache sollt ihr drin sitzen können. Auch bleibt der Preis nach dem Upgrade gleich. -
Es werden verschiedene Texturen kommen, die DR Version jedoch nicht, da die Modelle unterschiedlich sind. Momentan ist gerade etwas viel bei mir los sodass die Eisenbahnwelt ein bisschen zurückstecken muss. Zum Release ist es aber nicht mehr weit.
Viele Grüße
Matthias -
Eventuell eine nicht vorhandene Season Textur?
-
Sieht für mich so aus als könnte man das in den Texturen machen.