Was man hier so alles lernt. Danke dafür.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Die Fahrgäste kannst du anschalten. Bilder sind von BahnfreakTV.
-
Wenn vR das passende Repaint bereitstellt bin ich gern bereit die Farben am 1962er nachträglich anzugleichen, auch ist es für mich kein Problem wenn vR den Zug als Gegenleistung im eigenen Shop anbieten möchte. Die Farbanpassungen gingen bei der 103 auch recht fix und es macht echt was her.
Fotos: BahnFreakTV
-
Der kam später und wird wohl mit dem 1983er Rheingold kommen jedoch nicht mehr in diesem Jahr.
-
Ich bin gerade unterwegs aber vielleicht mag ja @BahnFreakTV einen Ausflug mit der Nachtversion machen

-
Definitiv mein Lieblingszug <3... Wer hätte gedacht das ich mal drei davon habe
. @Gainmaster dauert nicht lang. Es müssen nur noch Aufgaben gemacht werden und diese sind momentan nach dem neuen Fahrzeit eingereiht.
Die Farben wurden auf die 103er abgestimmt und sieht nun so aus als gehörten die schon immer zusammen. Das Gesamtbild ist mir wichtiger als auf eigene Farben zu bestehen. Gerüchten zu Folge wird schon an einem Vorabbericht gearbeitet.
-
Das Bild ist von @BahnFreakTV, ich habs nur geteilt. Gab auch schon gutes Feedback und ein paar neue Ideen die mit eingebaut werden.
-
Seit froh das es nicht heißt „when its done“

-
Danke für den Hinweis. Die Änderungen sind umgesetzt.
-
-
Es gibt auch Bilder vom Blauen ohne "Rheingold". Für unseren TEE wird es die erste Serie (kleine Fenster) ohne Anschrift, die zweite Serie mit Deutscher Bundesbahn geben.
-
Korrekt. Der TEE Rheingold konnte "nur" 160. Die Recherche war etwas schwierig. Damit es aber nicht nur äußerlich Änderungen gibt packe ich den vierteiligen Aussichtswagen für den Rheinpfeil mit in das Paket. Es wird also beide Aussichtswagen geben.
@Loco-Michel Danke fürs nachgucken. Das bestätigt mich hier.
-
Der Rheingold TEE wird nicht lang dauern und wurde dazwischen geschoben, da das größere länger dauert .
-
Der dritte
- wenn dann machen wir das richtig 
-
Das wird natürlich noch gefixed. Wenn jemand noch fundierte Informationen zur 200 km/h Version hat, gern die Infos zu mir.Viele Grüße
Matthias
-
Soviel vertrage ich nicht mehr

-
Die KI Packs sind in der 64 Bit Version ebenso wichtig. Erstens ist 64 Bit nicht der heilige Gral und zweitens wird dir keiner ein riesen Rollmaterial Paket hochdetaillierter Wagen zu einem guten Preis bauen können.
Das ist auf unserem Schirm und nächsten Monat werden die ersten Fahrzeuge gebaut. -
Gibt’s auch einen Fluxkompensator?

-
Guten Morgen,
zwei Dinge habe ich: erstens einen kleinen Patch. Trotz aller Sorgfalt waren zwei Texturen des SB4-üK nicht so wie ich es wollte und am SB4-ü hing eine Zugzieltafel falsch. Download als RWP anbei oder einfach neu herunterladen. Klick hier (15MB): Download RH Patch
Zweites, das Video zum Zug.Viel Spaß!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann dann beim Rheingold 1928 gleich genutzt werden. Der kommt in der größtmöglichen Auflösung mit 1 GB Texturen daher. Keine Sorge, normale Versionen gibts auch.