Grundsätzlich zu den Farben: die sind nicht RAL korrekt. Das Gesamtbild zur 103 war mir wichtiger da der Zug eine Einheit sein soll. Die Wagen gehören zur 103 wie die Butter aufs Brot
.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Alles gut. Du störst nicht nur brauche ich mehr Informationen um dir zu helfen. Auch ich mache Fehler

-
Grundsätzlich, Urheberrecht ist Urheberrecht egal ob Freeware oder Payware. Wer korrekt sein möchte der fragt den Urheber.
-
Gutes Argument

-
Textur vergessen! Danke für den Hinweis. Bitte neu herunterladen es wurde korrigiert.
Eine verschmutze Version vielleicht wenn das mit 64 Bit läuft. Das Setup wird dadurch echt kompliziert und eigentlich ist der Zug viel zu hübsch dafür. Den Panto gab es auch, der kam aber erst später in den 70ern als die Buckel aussortiert wurden.
-
Lieber Trainchef, ich kann dir bei deinem Feedback momentan nicht helfen. Du postest keinen Screenshot und ich kann mir kein Bild davon machen..
Ferner hast du die gleichen Wagen wie alle anderen auch. So bleibt mir nur die zu empfehlen einmal deine Helligkeits- und Farbeinstellungen zu prüfen. -
Die Farben wurden an die BR 103 farblich angepasst. Die Screnshots sind von den gleichen Wagen.
-
Upgrade oder Vollversion?
-
Schönes Mesh und gute UV Map! Respekt!
-

Egal wie man es macht, es ist immer verkehrt 
-
Das sind berechtigte Fragen :). Es ist egal welche Version installiert ist, da beide den Züge den Ordner 3dz_Rheingold nutzen.
Kurz um, ob Upgrade oder Vollversion keiner ist benachteiligt und die Dateien sind identisch.Nur beim deinstallieren muss aufgepasst werden, da nach der Deinstallation der „alte“ Zug erneut installiert werden muss (gemeinsam genutzte Dateien). Dazu schreibe ich aber was im Handbuch.
-
Es ist immer ein Addon intern, beide Züge werden geladen. Bisherige Tests zeigen keine Probleme, der TEE soll sogar besser laufen (was technisch gar nicht geht).
-
Löbliche Preisgestaltung, für die "vorbelasteten" Kunden

Ich kann doch nicht nochmal 22,95€ nehmen... nee das geht nicht.
-
Vermutlich sieht man in UK so das Ruhrgebiet. Hätten se das lieber mal bei Hamburg gemacht, da ist es realistischer.
-
-
Weitere Inneneinrichtungen wird es nicht geben. Das wird zu aufwendig.
-
Aber das ist Kritik auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Der rot-Beige Rheingold wird jeden Cent wert sein!!
Gruß
Jörg
Da muss ich jetzt schmuzeln. Schon echt irre wie das Qualitätslevel in den letzten Jahren gestiegen ist und auf was jetzt geachtet wird. Ich mein du gehst hin, machst ein Screenshot vom Video, markierst das noch und lädst es hoch. Das ist echt Mühe :D. Ich denke das lässt sich noch machen.
Die Ladies fahren wieder mit, wer es mag. -
Alle Pakete die den Zug beinhalten wurden aktualisiert. Zusätzlich gibt es bei 3DZUG das Update einzeln, bei RW nicht.
-
Für den 1962er sind die Änderungen sogar schon erhältlich. Dauert wohl nicht mehr lang bis der TEE kommt

-
Vielleicht ist das ohne großen Aufwand noch änderbar.Das machen wir gleich richtig. Dach muss noch höher und die Sitze etwas kleiner, aber ja ist umgesetzt.