...also musste eine zweite Tüte...
Beiträge von matthias.gose
-
-
...und besiegte sich eine Tüte...
-
denn die NBÜ...
-
Vielleicht ist das ja auch etwas falsch rüber gekommen. Hi-Res heißt nicht, wir machen mit der Brechstange alles so groß wie es geht. Dann würde ich nämlich alles einfach in 4K Texturen ausliefern. Auch wenn die Datenmenge größer ist, ist alles durchdacht. Sonst macht das ja auch keinen Sinn oder? Die verschiedenen Auflösungen wird es in Zukunft trotzdem geben.
64 Bit heißt für mich, dass die neuen Möglichkeiten noch mehr zum nachdenken anregen, wie man das ganze noch optimieren und verbessern kann, damit es trotzdem noch besser aussieht und trotzdem gut läuft. -
Naja Jungs...es werden ja immer KI Versionen mitgeliefert
da ändert sich nix. -
...ist das jetzt euer ernst ?
-
...sagte „Ich fahre besser als...
-
Es braucht keine neuen Updates. Texturen werden schon seit über einem Jahr hochauflösend mitgeliefert

-
Kleiner Hinweis in eigener Sache. Fast alle unsere Wagen können neu installiert werden in der von uns geplanten hi res Version.
-
Denn die Sommersprossen waren einfach...
-
...und er sah eine rothaarige
-
64 Bit heißt nur mehr Adressraum. 20 FPS bleiben auch bei 64 Bit 20 FPS, nicht multithreaded bleibt nicht multithreaded. Stellst du Hamburg mit 8GB RAM voll bleiben 20 FPS ein Wunsch.
Sorry. -
Welchen Vorteil hätte DTG an der Grafik zu schrauben? Sich selbst Konkurrenz zu TSW zu machen?
Ich würde an DTGs Stelle das Ding auf 64 Bit umbauen und dann Ende Gelände.
Davon ab, hier zu glauben das 64 Bit auch kommerziell die Entwickler antreibt noch weiter in die Breite zu bauen...ich würde es nicht machen. Mehr Aufwand, weniger ROI und abgespeckte Objekte sind immer einfacher zu bauen. Es soll ja sogar Hersteller geben die kennen nur das. Wenn ich mir ansehe wie wichtig Kleinigkeiten wie männliche oder weibliche Stimme mittlerweile sind, einmal in die Breite gebaut wäre der Anspruch danach nicht wieder weg zu bekommen. Sicherlich beim Rollmaterial kann das etwas anders sein, einige Strecken werden länger und Freeware technisch bleiben kaum Grenzen...
Mit euren 10 GB im RAM...die arme Grafikkarte immer hin und her... -
Ich verstehe nicht das sich soviel Gedanken um 32 Bit gemacht wird. Denn es ist doch so:
1. ) Wir haben Dump Fehler und wollen 64Bit
2. ) Wir bekommen 64 Bit
3. ) Ja aber was ist mit den Usern mit 32 Bit..Leute, wir reden hier von etwa 3% und die fahren mit Sicherheit den TS nicht auf den maximalen Einstellungen und werden auch in Zukunft keine Veränderung merken.
Quelle: https://store.steampowered.com…come-to-Steam?platform=pc -
Das Zugziel kann über die Wagennummer gesteuert werden, A, B, C und D. Die genaue Zuordnung ist auch im Handbuch beschrieben.
-
@143 Gern. Kriegen wir hin. Melde dich einfach
-
Dank einiger Zufälle habe ich bereits Erfahrungen und verwertbare Daten aus der Auswirkung von Doppelproduktionen
und wer weis, vielleicht kommen diese drei Wagen ja auch demnächst wieder zufällig. Auch wenn diese Auswahl nicht für jeden nachvollziehbar ist was ich verstehe, habe ich mir dabei etwas gedacht.
Es geht nur um diese drei Wagen. Das Ergebnis der Umfrage veröffentliche ich, das heißt ich mache hier keine Pseudoumfrage sondern ihr entscheidet wirklich. -
Ich dachte, nach dem Güterwagen KI-Pack kommt nun endlich das personenzug-KI Paket.
Oder wurde das auch wie der velaro D einfach mal ausgekramt und wieder weggeschmissen?
Das kommt auch wird aber erst angekündigt wenn es fertig ist. Es muss einiges dafür gebaut werden. Auch der Velaro wurde nicht weggeschmissen ;). Das hat andere Gründe die ich nicht nennen kann.
-
Ucs, Hbbills oder doch Sahmms? Nach den ganzen Rheingolds wird es Zeit für einen Güterwagen. Doch welcher soll es werden? Entscheidet doch ihr.
-