irgendwelche Personen- und Güterwagen
Gut das ich davon noch ein paar habe ![]()
irgendwelche Personen- und Güterwagen
Gut das ich davon noch ein paar habe ![]()
Mathematisch völlig korrekt. Aber nein, weder 49,99€ noch 49,95€ ![]()
Der Preis bleibt unter 50€, einmalig.
Es konnte ja niemand vorhersehen dass DTG für den TS noch einmal tatsächlich Geld in die Hand nimmt..
...kam die goldene Gans.
Leute, es wird ein Einsteiger Paket. Keiner der neu den TS19 kauft legt gleich ein Fuffie auf den Tisch für ein Addon. Also egal was drin ist, es bleibt deutlich unter 50€, Versprochen!
Wird wohl der Schnapper eurer TS Karriere ;). Gut das 64 Bit kommt, das wird so ein Spaß ![]()
Es wird definitiv deutlich unter 50€ bleiben. Das Paket wird nicht wirtschaftlich sein und daher wird es auch nur 30 Tage verfügbar sein. Eine einmalige Aktion für Neueinsteiger und weil viele unserer Wagen direkt von 64 Bit profitieren, da wir schon lange hochauflösend arbeiten.
Ich glaube aber mehr das Paket wird nicht nur neue, sondern vermutlich alle ansprechen ;). Ist aber nur so eine Vermutung.
Das Bild ist von mir, korrekt. Heute abend wird das nächste enthüllt.
Es sind 81 Tage bis Weihnachten :D. Ne neee... ![]()
@MCGermanyFan Sorry, beschwer dich beim Team. Die kamen auf diese blöde Idee...
@Amisia vielleicht magst du ja in deinem Startpost den Inhalt beschreiben. 1 wäre also Verkehrspack Güterwagen.
Das geht auch ohne Gutschein ![]()
Der Release erfolgt nur über 3DZUG. Kein RW/0381 und auch keine anderen Anbieter.
@Berliner079 die Unterscheidung funktioniert pro Produkt. Es ist keine Inhaltsbasierte Erkennung möglich und daher wird das nicht funktionieren. Aber, selbst wenn du 50% des Inhalts bereits hast, kaufst du es trotzdem weil es sich immer noch lohnen wird (versprochen).
Und nur für den unwahrscheinlichen Fall das du 90% des Paketes hast und du das vergessen hast, du dann aber feststellst die Idee war doch nicht so gut, einfach an den Support wenden. Ein zufriedener Kunde ist mir wichtiger als ein paar Euro mehr.
Ich bin auch gespannt. Das Verkehrspack dürft ihr als gesetzt sehen und auch das Preis Leistungsverhältnis wird verdammt gut.
Die Idee dazu ist auf einem kleinen PostIt Zettel entstanden. Diese Aktion wird wie der Release des 64 Bit TS einmalig sein und es wird in einem Paket einen Querschnitt durch unser Portfolio geben.
Eine bessere Gelegenheit bei uns zuzusteigen gab es nie und uns ist bewußt dass es für Neueisteiger im TS wirklich teuer werden kann. Das Paket wird 30 Tage erhältlich sein und danach wird es vom Netz genommen. So wie damals unsere erste Jahresbox. Käufer behalten es natürlich und auch kann der Inhalt danach weiter einzeln (wie jetzt auch) erworben werden. Alle damit entwickelten Aufgaben werden weiterhin funktionieren.
Viele Grüße
Matthias
Für das Geld kannst du dir auch n guten Mittelklasse PC leisten.
Dürfte ein ähnliches Problem sein wie manchmal bei meinen DLC Dateien. Einige Virenscanner sind einfach übereifrig...
So oft du möchtest ![]()
Du bist vermutlich auf http://www.3dzug.de unterwegs. Dort funktioniert der Code nicht, sondern nur auf http://www.rw0381.de.