@Berliner079 Ich hätt jetzt gedacht der Talgo reißts raus. Aber, ist dann so, man gewinnt nicht immer ![]()
Beiträge von matthias.gose
-
-
Du solltest dir mal unseren Rheingold ansehen

-
Klingt nach einem Jackpot @MiningDEV. Kannst auch gern gleich zwei kaufen

-
Eine Lok...ja...vielleicht irgendwann mal. Die Kernkompetenz ist erstklassige Wagen zu bauen und bei den Ansprüchen die hier an Loks bestehen spricht vieles dagegen.
-
Ja das mit dem revolutionärem dauert noch etwas, sorry. Das wäre aber auch eh nichts für das Einsteiger Paket.
-
OT, rechtlich keiner. Technisch wurde das gemacht um damals alle alten Bestellungen mit übertragen zu können. Daher gibt es dort einige andere Produkte.
-
Ja es sind beide dabei. Das Titelbild ist zu klein dass man da gescheit beide Pakete auf einen Platz setzt. Steuerwagen und Mittelwagen.
-
Ach das klappt schon. Gutschein gibts nur wenn du durch das Paket keinen Vorteil hast, du also Stammkunde bist und fast alles hast (und du musst fast alles haben bei dem vorraussichtlichen Endpreis). Persönliches Befinden a la "Diesen Zug hätte ich mir nie gekauft" zählt natürlich nicht, nur Zahlen.
@Bahnfreak die Kiste nehm ich.
Viele Grüße
Matthias -
Das ist der halt der Fluch für "langjährige" Kunden.
Nee das ist kein Fluch, nur durch euch gibts ja solche Exoten wie Rheingold 1921 oder den Orient-Express (Danke!). Von daher seit ihr keine Verlierer, da es in dem Falle für euch einen Gutschein gibt.
Außerdem gibt es ja nur zwei Rabattaktionen auf die man sich "verlassen" kann (Achtung kein Anspruch!!), zum Geburtstag gibts irgendwas und den Adventskalender. Der kommt dieses Jahr auch. In zwei Jahren zur EM könnt ich mir wieder das vorstellen ;). -
Zitat
vielleicht schließt ihr die Accounts ja doch mal zusammen
Würde ich lieber gestern als heute. Technisch und finanziell aber sehr aufwendig, aber OT hier.
-
@Tilmann, gern eine Supportmail schicken. Die Daten kann ich gern löschen.
Okay...es gibt noch ein Bild, da ich gerade mit Screenshots zugebombt werde. Und nachdem ich gesagt hab dass zuviel noch nicht angekündigtes enthalten ist, gabs einen Anruf und noch mehr Bilder. Irgendwie hatte ich das anders gemeint, aber ach was solls... ich glaub irgendwer hatte sich hier was rotes aus dem Nahverkehr gesagt...
-
@moritz.hoefner Ja. Ich kann ja keine Sonderbehandlung machen. Aber nicht vergessen, etwa 50€ gehen noch in den Topf

Auf rw0381 werd ich es auch packen. Ich glaube es ist besser beide Server zu nutzen.
-
@Amisia verstehe ich. Daher gilt für dich das gleiche. Aber es sind noch drei Addons ohne Fahrzeit.
-
Ich freu mich

-
@AlpenoStrand Sollte sich das Paket für dich nicht rechnen schick mir eine Mail. Gibt dann einen Gutschein für dich.
-
This is not a Wunsch thread ;).
-
-
@einMonster Gute Idee. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin
. Wer weiß, wenn jeder von euch das Ticket löst kann bestimmt das ein oder andere aufwendige Projekt realisiert werden. Grafisch möchte ich von der Qualität (auch dank 64 Bit) noch mal ordentlich nach oben gehen. -
Ein Fahrzeit kommt auf jeden Fall mit rein. Das ist aber auf dem Bild nicht berücksichtigt.
@greg92_09 Das Paket ist nicht ganz Stand der aktuellen Güterwagentechnik, daher wird es was neueres.
-
Aufgaben gibt’s dazu. Gerade wird Frankfurt zugestellt
. Es wäre doch langweilig all das in einem Paket zu haben ohne das auszuprobieren.