So ein Grass Simulator ist schon genial. Vielleicht sollte man mal über ein Addon nachdenken „Angriff der Killermaulwürfe“.
Beiträge von matthias.gose
-
-
@Schwarzwaldbahner Der Deal lautet: hast du keinen finanziellen Vorteil durch das Paket, schick eine Support Mail. Ein Aussuchen der Addons ist nicht möglich.
-
Hi Mario,
in welchem Setup genau? Das Paket benötigt keine Seriennummer, das muss dann ein Fehler von mir sein.
-
@Phil_ Aufgabe im Editor laden und Play drücken.
-
Keine Lok aus dem KI Pack ist fahrbar. Danke für den Hinweis, das wird noch klarer gemacht.
-
Die vier Szenarien sind nur für dieses Paket da dort (fast) alles an mitgeliefertem Material verbaut ist.
-
Vll zu Weihnachten den Profi Pack???
Wenn der TS 128 Bit Unterstüzung bekommt könnte ich darüber nachdenken.

-
Und das auf einen Donnerstag vormittag... Bitte beide Server nutzen, Danke.
-
-
Das Angebot kam von mir für den Fall das du keinen Vorteil hast und alle Addons aus dem Paket besitzt.
-
@zero909 Da stimme ich dir zu. Anfang nächsten Jahres muss eh Umprogrammiert werden. Da könnte man den Namen bestimmt mit anzeigen lassen. Das ist wirklich unübersichtlich.
-
@EberhardG Ich meld mich mal direkt später bei dir. Hier würde deine Anfrage untergehen, dafür ist dein Gedanke für mich viel zu wichtig. Bekommst morgen oder so eine PM.
Matthias
-
Da ich den Talgo schon besitze aber denn ganzen anderen kram noch nit könnte man den talgo gegen ein anderes Vergleichbares Prdodukt austauschen ?
Selbst ohne Talgo sparst du mehr als 70 %. Musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt. Das Paket gibt es nur so, individuell kann das nicht gestaltet werden. Das kann ich (und möchte ich hier) nicht leisten. Wenn du als Stammkunde rechnerisch keinen Vorteil hast, dann schickst mir ne Mail und freust dich über einen etwas anderen Gutschein, denn ohne Stammkunden geht gar nichts.
-
OT: Der RW Server hat mehr Leistungsreserven. Ich würd an eurer Stelle auf den setzen. An der Stelle ist es mal gut das die Seiten noch nicht zusammengelegt sind.
-
Es wird eine selbstentpackende Datei sein die alle Addons samt Anleitung enthält und ca. 1,3 GB groß sein.
Der Shop wird nicht erkennen das ihr dann diese Produkte bereits gekauft habt (technisch nicht umsetzbar!). Sollte es mal einen Doppelkauf geben, einfach melden, da findet sich eine Lösung.Viele Grüße
Matthias -
@Maik Goltz
55 GB, das langt erstmal 
-
Es ist ganz einfach. Du findest die Idee gut ? -> Ticket lösen und damit neue (außergewöhnliche) Projekte finanzieren ;).
-
4 Aufgaben kommen noch mit rein, ebenso ein Fahrzeit-Addon. Was anderes als den Talgo wäre dann der Rheingold. Den kann ich hier aber nicht reinlegen.
-
@Berliner079 brauchst du auch nicht. Konnte ja keiner ahnen das die wirklich 64 Bit bringen.
-
@Loco-Michel tchja, dann morgen eine Mail schicken wenns veröffentlicht ist und sich schon mal darauf freuen was ich mir überlegt habe.