Moin, die Zeit ist grad knapp aber grundsätzlich wird sowas gefixt. Kann man mir kurz zusammengefasst genau zusammen schreiben was wie geändert werden muss?
Beiträge von matthias.gose
-
-
Letze Chance, morgen 24 Uhr ist Schluss
-
Moin, helft mir wegen der Aufgabe mal auf die Sprünge. Welche klappt wo genau nicht?
-
Hier noch mal die Info: Das Starterpack ist nur noch bis zum 11.11.2018 erhältlich! Danach verschwindet es aus dem Verkauf für immer und auch ob es ein Paket in der Form noch mal geben wird ist äußerst unwahrscheinlich.
Das ist kein Marketinggag! Wer es noch haben will - Stichtag: 11.11.
-
Doch neulich dann in San Francisco...
-
Sorry das ich mich vorher nicht gemeldet habe. Von den Maßen her passt das nicht anders. Könnte ich aber ändern wenn es stört. Up to you.
-
Physical Based Rendering, quasi das was TRS 2019 und TSW benötigen.
-
Das war nur ein Beispiel. Es geht mir mehr um bereits existierende Wagen und da ich das nicht einschätzen kann werdet ihr gefragt. Da geht noch viel mehr, nicht nur ein bisschen.
-
Hallo zusammen,
eine neue Idee braucht eine neue Umfrage. Eure Meinung ist gefragt.
-
Hab da mal eine Frage zu der Installation des Paketes. Als Download erhält man eine selbstentpackende Datei. Nach dem Entpacken gibt es zu jedem AddOn eine Anwendungsdatei. Ohne diese überhaupt ausgeführt zu haben, bimmeln bei mir alle Alarmglocken, in jeder Datei soll ein Trojaner versteckt sein und man sollte umgehend die betroffenen Dateien löschen und den PC neustarten. Hab das mal gemacht und erneut veruscht, das Paket zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir da einer weiterhelfen?Das von uns verwendete Setup verwendet Skriptkomponenten welche von einigen Virenscannern in der heuristischen Suche als potentielle Bedrohung erkannt werden.
Leider wurde dieses Problem bei einigen Software Paketen immer noch nicht behoben. -
Hallo Jörg,
das VB Script und auch die geänderten *.dcsv Dateien darfst du gern öffentlich bereitstellen. Ich habe nichts dagegen.
Viele Grüße
Matthias -
@jeanbarth Auf jeden Fall! Die Texturgrössen verdoppeln sich. Beim Rheingold 1928 zum Beispiel stehen dir insgesamt 1GB Texturen zur Verfügung.
-
@SveniboyTV um deine Frage zu antworten, ja. Sofern es Update der Einzelprodukte gibt gibt's das auch fürs Paket. Für die Karlsruher und Wittenberger ist noch nichts geplant. Vielleicht wenn mal Zeit ist.
-
@SveniboyTV Was spricht dagegen? Bisher war ich in meiner Update Politik doch sehr großzügig.
Und so ganz nebenbei, die enthaltenen Silberlinge 2000 haben sogar schon eigenen Sound gepatcht bekommen.
Das eigentliche Addon wird morgen gepatcht, kostenfrei für Besitzer so wie immer.Viele Grüße
Matthias -
@AlpenoStrand 5 Minuten warten und bitte nicht deine SessionID veröffentlichen.
-
-
Der Fix für Aufgabe 3. Ursache war eine fehlerhafte XML Datei. Bitte den Anhang über das Tool installieren. Als EXE Setup gibts das morgen.
-
OT: Sch**ße ist das geil
!! 

-
@Tyrell Entschuldige.
-
Die Hinweise zum DDm sind durchaus angekommen und werden beim Einzelrelease berücksichtigt sowie auch für den Talgo kostenfrei gepatcht. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann. Eigentlich könnte man den als nächsten
GüterwagenReisezugwagen bringen.