Na Spitze
- ich bau Sachen die keiner braucht und bei Maik ist eh Hofen und Malz verloren. Jetzt baut er n 425 und ich vertreibe diesen. Das kann ja nur eine Katastrophe werden ;).
Beiträge von matthias.gose
-
-
Ich habe den Eindruck daß der TS jetzt noch stark ausgepresst wird bevor man Ihn dann fallen lässt.
Da das ja auch gegen 3DZUG gerichtet wird korrigiere ich das gern mal. Der ICE ist einfach wesentlich aufwendiger, ergo teurer. Viele andere Produkte wie z.B. Güterwagen, Aufgaben DLCs und so weiter, sind trotz Inflation und gestiegenen Kosten größtenteils nicht teurer geworden.
Solche DLCs wie die BR 425 oder der ICE 4 kosten die Hersteller (sehr) viel Geld!Also noch mal im Klartext: 3DZUG hat keinesfalls vor den TS fallen zu lassen, solange ich unterm Strich nicht draufzahle. Denn das passiert nicht, ist aber auch verständlich.
Auch wird da nichts ausgepresst. Gerne erinnere ich mal daran wieviel Aufwand und Kosten ich mit den RW0381 Produkten habe. Viele wurden kostenfrei schon verbessert und auch die ganze Übertragung der Bestellungen kostet mehr als 4 Wochen Urlaub...
Viel Spaß beim diskutieren (zum 1000sten Mal). Schön ist ja auch das es beim TS (anders als früher beim MSTS) für jeden Geldbeutel was dabei ist. Wer nur 7 € ausgeben will findet auch entsprechende Produkte problemlos. Gibt dann halt aber nur das was man für 7 € erwarten kann.
Matthias
-
@Adamdani1 bin grad an dem dran - also ja!
-
Der Zug ist bis jetzt von der Optik her tadellos, aber mich persönlich stört die Zugzielanzeige etwas, sieht einfach nicht ganz so realistisch aus, finde ich. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ist bis jetzt definitiv gelungene Arbeit!

-
-
@TrainFW das Handbuch schonmal Studieren damit hoffentlich weniger Anfragen nach dem Motto "Hättes ma besser das Handbuch gelesen" kommen
Das wäre ja mal was ganz neues
. -
Geduld auf den letzten Metern. Maik soll das in Ruhe fertig machen ;).
-
@TrainFW Das Fahrzeug kommt heute nicht.
-
Mal ganz vorsichtig gefragt ... gibt es schon ein paar News ?
Aktuell wird an den Loks gebaut. Die ersten Fernverkehrswagen sind schon fertig ;).
-
Ja...der liegt hier schon 2 Jahre. War richtig angestaubt

-
Das Ding wird nicht teuer, denn dafür is es viel zu speziell.
-
Macht da mal noch kein einzelnes DLC draus. Noch ist nicht ganz klar wie der Wagen eingesetzt wird. Ich liebäugle schon länger damit und das Ding wird erstmal gebaut.
Seht es mehr als Einblick ins Büro :). -
Doch es war nicht Fishermans Wahrf!
-
...doch sie wollten lieber nach Fremont.
-
Plötzlich waren sie in San Francisco...
-
Lieber @Amisia,
Sicherlich ist es bekannt das du anscheinend ein Problem mit mir und meiner Firma hast.
Leider hast du jedoch bisher nie den Weg direkt zu mir gesucht sondern machst dir lieber im Forum Luft.
Daher kann ich deine Kritik nicht ernst nehmen und sage dir hier - bei allem Respekt - deine Aussage ist absolut haltlos.
Weder habe ich es nötig irgendwas dahin zurotzen, noch muss ich ein Stück vom Kuchen abkriegen.
Die Aufgaben passen nicht zum Fahrzeug, korrekt. Es ist Bonus, ein Goodie direkt zum Start. Weder wird das Fahrzeug benötigt, noch wird dafür etwas mehr gezahlt.
Mir ist schon klar wo das Fahrzeug fährt und wo nicht.
Gern biete ich dir noch mal an deine Abneigung gegen mich gern direkt zu klären.Viele Grüße
Matthias -
Für Stralsund.
-
Das nächste Fahrzeit-Addon wird für den Zug schon vorbereitet. Sobald das Fahrzeug veröffentlicht ist, könnt ihr es in unseren Addon direkt schon nutzen.
-
ich schätze Mitte Mai ist es soweit denke ich mal
Frühestens ende Mai ohne Garantie. Ist einfach gerade viel zu tun ;).
-