Ich habe den Eindruck daß der TS jetzt noch stark ausgepresst wird bevor man Ihn dann fallen lässt.
Da das ja auch gegen 3DZUG gerichtet wird korrigiere ich das gern mal. Der ICE ist einfach wesentlich aufwendiger, ergo teurer. Viele andere Produkte wie z.B. Güterwagen, Aufgaben DLCs und so weiter, sind trotz Inflation und gestiegenen Kosten größtenteils nicht teurer geworden.
Solche DLCs wie die BR 425 oder der ICE 4 kosten die Hersteller (sehr) viel Geld!
Also noch mal im Klartext: 3DZUG hat keinesfalls vor den TS fallen zu lassen, solange ich unterm Strich nicht draufzahle. Denn das passiert nicht, ist aber auch verständlich.
Auch wird da nichts ausgepresst. Gerne erinnere ich mal daran wieviel Aufwand und Kosten ich mit den RW0381 Produkten habe. Viele wurden kostenfrei schon verbessert und auch die ganze Übertragung der Bestellungen kostet mehr als 4 Wochen Urlaub... 
Viel Spaß beim diskutieren (zum 1000sten Mal). Schön ist ja auch das es beim TS (anders als früher beim MSTS) für jeden Geldbeutel was dabei ist. Wer nur 7 € ausgeben will findet auch entsprechende Produkte problemlos. Gibt dann halt aber nur das was man für 7 € erwarten kann.
Matthias