Die Punktdichte ist im Modell wesentlich höher, das Blau ist zu hell und es wirkt für mich irgendwie wie etwas geknüpftes und nicht wie normaler Stoff.
Tolles Feedback! ![]()
Die Punktdichte ist im Modell wesentlich höher, das Blau ist zu hell und es wirkt für mich irgendwie wie etwas geknüpftes und nicht wie normaler Stoff.
Tolles Feedback! ![]()
der Überzug schaut aber immer noch nicht richtig aus.
Der Überzug wurde so gemacht dass er dem Original möglichst nahe kommt ohne das entweder auf Fotovorlagen ausgewichen werden muss oder aber das Muster komplett von Hand erstellt werden muss. Die Struktur und das Aussehen sollte erkennbar sein.
Nein, da ich mich nicht noch mehr unter Stress setzen möchte. Ich arbeite dran so schnell es geht.
Joa, am Sound wird schon geschraubt.
Sieht ja schon recht gut aus, aber ich hoff die sitze werden noch überarbeitet. Passen vom Überzug her überhaupt nicht zum Original
Joa, falscher Shader ;), wird korrigiert.
Nach dem ICE 4 Update geht's auch hier weiter.
Oreo Eis tuts aber auch!
Elon Musk fand das nicht witzig.
Ich versuche es bis ende Juni zu schaffen.
Es dauert noch etwas. schneller geht es gerade nicht, sorry.
30 % bei Trains & Drivers auf viele Produkte über Pfingsten
Gleist mich mal auf, kann ich irgendwo die Ergebnisse sehen? Wäre ja extrem spannend.
Ich würde mal auf circa 20-25€ tippen.
Wäre realistisch da es kein ICE 4 ist, aber auch wiederum in dem Projekt eine ganze Menge an Arbeit steckt...
Würd ich auch tippen, + / - ein paar Euro. Release ist noch nicht absehbar. Juni wäre wünschenswert aber noch völlig offen.
Wir machen das einfacher. Die Update Datei an sich gibt es dann nicht mehr.
Aktueller Stand: Am Sound wird gerade gearbeitet. Wer noch was hat was dringend geändert werden soll bitte gern eine Mail an support@3dzug.de senden. Das kann ich schneller verarbeiten weil alles in Tickets verwaltet wird.
Ein Hinweis in eigener Sache. Es geht um die Korrektur von Fehlern und Problemen, NICHT darum noch mehr Features reinzustecken. Dies passiert (wenn überhaupt) erst in neuen Produkten.
Ein Fehler ist Beispielsweise:
- Loopprobleme beim Horn
- Loch im Boden
- fehlende Beleuchtung usw...
Ein Fehler ist nicht:
- Ich wünsche mir Ebula
- Ich hätte gern das die Türen manuell so funktionieren wie beim 425er usw...
Danke.
Matthias
Und wenn es dann mal zu einer Verpuffung kommt (kann halt immer passieren wenn Wasserstoff in der Nähe ist), dann steigen am nächsten Bahnhof lauter Räucherstäbchen aus dem Zug aus
ps: sorry, das kam mir grad so in den Sinn
Dann bitte nicht wenn ich gerade am Bahnhof stehe ![]()
Im Shop hinterlegt. Einfach neu herunterladen.
Moin, das Update ist da. Bitte erneut herunterladen.
Viele Grüße
Matthias
Mit der BR 420 identifiziere ich mich gar nicht. Daher wird das nix. Außerdem ist Influenzos schon echt klasse geworden!
Wow!
Ich bin wirklich sprachlos - ein super schönes Fahrzeug, toller Sound - perfekt.
Bitte gern ein Review auf der Produktseite da lassen um den anderen die Entscheidung leichter zu machen. Der Name wird natürlich anonymisiert. Danke!