VRC bat darum den Verkauf einzustellen.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Zitat
Vielleicht kann (und will) Matthias uns eine kleine Wasserstandmeldung zum Update geben
Will und kann er. Aktuell ist noch nicht viel passiert da hier einige berufliche und private Dinge vorgehen. Für die Verzögerungen entschuldige ich mich. Ich denke in den nächsten Wochen kann ich endlich damit anfangen. Wenn es was gaaaanz gravierendes gibt kann ich das sicherlich vorher fixen.
Viele Grüße
Matthias -
Das gibt viele neue Stunden Spielspass

-
@Konny
Das geht sogar schon beim ICE4. In der normal Version sind nur die Innenansicht Texturen kleiner. Es gilt aber eh was Maik korrekt sagt. -
...und wußte Bier ist toll!
-
Reizvoll. Da die Nachbarn mich eh nicht wirklich mögen
sollte ich mir das nochmal überlegen... Wird eng in der Einfahrt 
-
(an gewissen...Orten im Zug)
Die Küche! Gute Idee

-
The consists are located in the Preload folder.
-
Auf 3DZUG gibt es keinen Ostersale. Gibt leider auch keine EM oder WM dieses Jahr...irgendwie blöd so ganz ohne.
-
Gibt’s für die russischen gescheite Pläne? Ohne sowas macht es keinen Sinn mehr ein Projekt anzufangen. Das wird mir zu ungenau.
-
Ob man das schreibt, und ob diese Meinungsäußerung irgendwen weiter bringt, geschweige denn etwas an Matthias Goses Modellpolitik ändert, sei mal dahingestellt.
Tuts nicht. Ohne Spaß keine Modelle. So einfach ist das

-
Im Trainsim.store gibt's über Ostern 50 % auf Trains and Drivers DLCs.
-
Alles Gute

-
großen Erdbeerbecher.
-
Ich denke nicht das ich euch zwinge den Talgo zu kaufen nur für den Ddm... Das wäre ganz schön daneben.
-
Dann wollte er nach Vegas...
-
Ich denke es gibt genug die dankbar für neue TS Objekte sind
. Ist auch nicht wirklich schwer die Dinger TS fähig zu machen. -
Sehe ich auch so. Echt schon spannend was ihr alles seht

LG -
Der Tunnelhilfszug ist modelltechnisch fertig und muss nur noch gescheit texturiert werden. Denke das komm irgendwann nach dem VKP 2. Zeit ist momentan das Problem ;).
-
https://www.textures.com/ ist immer ein Besuch wert.