Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.
Ich würd das glatt machen
![]()
Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.
Ich würd das glatt machen
![]()
Ich bin für so ein Paket auch bereit 40 Euro zu zahlen, wenn selbst der Maschinenraum dabei ist
So teuer wirds nicht
!
Der Steuerwagen wird fahrbar sein und einen Preis weiß man noch nicht genau. Er wird sich aber vermutlich im bekannten Spektrum für hochwertige DLC bewegen. 4,95€ würde ich jetzt nicht erwarten.
Wird die Freeware sein?
Nein.
Moin, 3DZUG ist nicht der Entwickler sondern nur der Publisher!
Ach was. Vorbestellern 40€ abluchsen und dann eine Woche nach Veröffentlichung auf 30 runtergehen. So kann man Gewinn maximieren.
...und seine Kunden vergraulen ![]()
Ich sehe da gar keinen Grund mit Vergünstigungen locken zu müssen, technisch ist das auch momentan nicht realisierbar.
ICE 4 Release lief doch gut. Der Server war immer erreichbar und hat nur neue Verbindungen kurz geblockt damit die aktuellen Downloads weiter laufen.
Das ist technisch (noch) nicht möglich und meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Welchen Vorteil hätte das für dich? Am Releasetag wird genug Server Leistung bereit stehen. ![]()
Bis jetzt bin ich von allem gezeigten vollwegs überzeugt, doch mich würde noch interessieren, ob du dir schon Gedanken bezüglich der Autotransportwagen gemacht hast?
Es wird ein DDm dabei sein.
Bcmz
Bcmz ÖBB Variante (spitzes Dach)
Bmz
Bvcmbz
WLBm
WLABm
WLABmz
DDm Autotransportwagen
Viele Grüße
Matthias
Aber gut....der Adventskalender 2020 kommt bestimmt, da werde ich dann auch vllt zugreifen
![]()
Stimmt
! Vielleicht ist er ja drin.
ZitatHat damit überhaupt nix zu tun. Wenn man gelesen bzw gesehen , was da so zwischendurch noch alles gezeigt wurde (Beispiel ICE1, ICE4 Update usw), kann man mit Sicherheit nicht vom Ankündigungsdatum eine reine Bauzeit bis Release ableiten.
Korrekt. Unabhängig davon ist sehr viel Zeit in den Nightjet geflossen.
Die ÖBB machte das aktuelle Design zur Bedingung. Wenn das jemand repainten möchte nur zu.
Talgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
So viel Geld? Für paar Wagen?? Mann sitzt ja eh nur in der Lok♂️
Ja, soviel Geld für ein „paar“ (7) Wagen in bekannter Qualität. Die Entscheidung kann jeder selbst treffen.
Mit den Sales wisst ihr ja wie das bei 3DZUG gehandhabt wird. Gesammelte Bonuspunkte kann man da ja einsetzen. Bisher wird das gut angenommen.
ZitatTalgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
Exakt.
Repaints der Wagen von euch sind übrigens sehr willkommen.
Coole Idee. Das finde ich echt eine sehr schöne Aktion! Und was ist mit Kunden die schon Jahre im Shop eingekauft haben? Gibt es da Gutschriften?
Nein. Das System läuft ab heute.
Wurd nur gerade frisch freigeschaltet. Keine telepatischen Fähigkeiten vorhanden.
Ab sofort habt ihr im 3DZUG Shop die Möglichkeit für eure Einkäufe Bonuspunkte zu erhalten, welche ihr bei euren Bestellungen einsetzen könnt. Somit profitiert jeder ab dem ersten Euro davon öfter bei 3DZUG einzukaufen. Die Bonuspunkte können für alle im 3DZUG Shop erhältlichen Produkte eingesetzt werden.
Alle weiteren Details findet ihr im 3DZUG Shop.
Mit den Bonuspunkten möchten wir uns bei allen Kunden bedanken die uns unterstützen, egal für welchen Betrag du einkaufst.
Matthias
Geschäftsführer 3DZUG
Alle RW0381 Bestellungen wurden übertragen. Danke für eure Geduld.
@Amisia Der Rabatt ist abhängig vom Produkt. Ich habe kein Interesse daran den ICE für 50% off wegzugeben. Rabattschlachten sind bei anderen zu finden. Es gab erhebliche Nachfragen zum ICE, wobei ich wirklich, wirklich nicht verstehen kann wieso man eine Woche Aktion verpasst.
ZitatBekommen all diejenigen einen Arschtritt (mich eingeschlossen)
Ich denke meine Einstellung zu Kundensupport und Treue sollten bekannt sein.
Alles wird gut und danke für deinen Einwand.
Matthias
Adventskalender wieder ab 1.12. wie üblich. Gerüchten zufolge soll auch der ICE 4 gegen Ende dort drin enthalten sein...