Beiträge von matthias.gose
-
-
Wäre eine unglaublich geile Überraschung, aber irgendwie kann ich es mit nicht vorstellen, dass es so schnell geht.
Persönlich würde ich für morgen auf ein Set aus mehreren Addons zu einem phenomenalen Preis tippen.Ein Set aus mehreren Addons...hmm...das ist durchaus vorstellbar - wird aber nur für den Adventskalender verfügbar sein und nicht dauerhaft käuflich zu erwerben sein. Der ICE 1 wird es definitiv nicht. Ein solches Projekt ist viel zu kompliziert um es auf einen Tag exakt zu timen.
-
Hallo,
ist schon jemanden aufgefallen, das sich bei den WLABm, WLABmz und WLBm, die Räder nicht drehen?
Oh echt? Das sollte so nicht sein. Schaue ich mir an und korrigiere ich wenn nötig kurzfristig.
-
Yep, selbes hier, hat wohl nur max 5 Connections.

Ne nee, weit mehr. Sollte aber soweit funktionieren, aktive Downloads sehe ich.
-
10 Minuten...
-
Vlt versteht er unter zwei Stunden was anderes.

Neee... er hat noch ein kleinen Fehler korrigiert. Das exportieren eines Wagens in den TS dauert mittlerweile 10 Minuten.
-
Es werden zwei Aufgaben für Hamburg Hannover und Nürnberg Regensburg dabei sein. Schätzungsweise ist alles in etwa 2 Stunden online.
-
-
Das klingt ja interessant - hoffentlich ist der ICE 4 dann im Adventskalender, dann werd ich ihn mir auch holen.
Der kommt vorher. Es wird am 24. weder der ICE noch der Nightjet sein ;).
-
24.12. gut vormerken

-
Ich muss passen. Habe mir die Strecke noch nicht angesehen. Sind die Aufgaben im Editor vorhanden`?
-
Der Endpreis für den Nightjet wird für 7 Nachtzugwagen, 1 Autotransporter und 4 Aufgaben 24,95 € betragen.
Viele Grüße
Matthias -
ganz alte Bestellungen könnten einem Datum zum Opfer fallen. Email an den Support bitte. Ich kümmere mich morgen darum. Support Emails kann ich nicht in 2 Stunden beantworten.
-
Der Sound der Drehgestelle scheint mir aber noch nicht ganz final zu sein, der ist stellenweise recht abgehakt.
#justmy2cents
Stimmt, der Bmz hat auch noch fehlerhafte Flächen. Da wird überall noch bis Samstag geschraubt. Die im Video gezeigten Autotransportwagen sind NICHT meine. Hier wurden andere verwendet.
-
Die aktuelle Version ist im Shop hinterlegt. Das Produkt einfach erneut herunterladen. Die Datei heißt aus technischen Gründen wie die alte.
-
Die aktuell von Aerosoft zur Verfügung gestellte Datei erscheint mir nicht richtig. Daher spiele ich diese noch nicht ein und warte auf eine Rückmeldung.
Bitte um Geduld,
Matthias
Update: Die korrekte Datei liegt noch nicht vor.
-
Ich spreche morgen mit Aerosoft.
-
Aus dem Handbuch...
Zitat
Für den Fall, dass die Scheiben beschlagen sind:
-Lok aufrüsten
-In der Mittelkonsole (unten, links vom Fahrer) die Drehschalter verwenden, um die Fst.-Lüftersteuerung zu aktivieren. Nach knapp 30s sollte die Sicht wieder klar seinIch bin gespannt

-
ich hoffe das demnächst noch Bilder kommen

Bestimmt

-
Wie schonwieder alle nach dem Preis fragen.............. (Mein Tipp: 25-35 €)
Ich finde das immer wieder spannend. Es ist keinesfalls so, dass der Preis von Beginn an feststeht. Dies passiert meist erst zum Schluss und muss ganz genau abgewägt werden.