Beiträge von matthias.gose
-
-
Gern. Viel Spaß damit!
-
61 % sagen ja zur optischen Variante. Ich lass das nochmal ein paar Tage laufen. Interessant wieviele jedoch eine funktionelle Version wollen obwohl diese aktuell nicht nutzbar ist.
-
-
An der Stelle würde ich nochmal gerne Fragen welche Waggons du als Vorbild beim Erstellen hattest, also ich denke mal nicht dass das Übergangsgummi beim alten Bcmz in der Realität auch in der Luft hängt. Trotzdem ist der Nightjet top geworden, der fährt bei mir sogar zwischen Marseille und Lyon

Moin, dem Gummi und dem falschen Licht nehme ich mich an.
-
Unsere Fahrzeuge werden wir natürlich mit passenden Aufgaben Supporten.
Ich starte die Tage mal eine Umfrage. -
Ihr sehr also, es ist weit mehr als nur einen Streifen zu verändern.
-
Das Paket kommt erstmal so wie gedacht. Alles weitere kann. Dennoch finde ich die Idee ziemlich gut.
Ich starte da mal eine Umfrage dazu wie Interesse an so einer Umsetzung überhaupt ist. Der Arbeitsaufwand ist echt ordentlich. -
Aus dem 1er kann man vieles machen. Reizen würde mich das wirklich mal. Die Frage ist wie sinnvoll das denn ist. Was genau muss im Führerstand geändert werden? Dazu fehlt mir das Wissen und auch gerade die Zeit das zu recherchieren.
ICE Schweiz: Ich habe kein Problem damit einen zweiten Stromabnehmer zu installieren, das ist intern sogar schon geschehen.
Allerdings die dazugehörige technischen Änderungen möchte ich zum Release nicht umsetzen. -
Das ist nur mit einer anderen Farbe nicht getan. Der gesamte Innenraum muss anders sein. Poppig und Neunziger... irgendwie aber doch reizvoll
-
Das ist aus dem Verkehrspack Güterwagen.
-
Ich würde mir auch noch weniger Durchblick und viiiiel mehr Spiegelung auf dem Fensterband, inklusive der schwarzen Flächen, wünschen. Freue mich aber schon sehr auf das Addon!
Entspannt euch
. Das einzige Ziel dieses Bildes war es kurz vor Weihnachten den Zug zum ersten mal im Simulator zu sehen und RWA was zum spielen zu geben. An den Texturen wurde noch nichts gemacht, kein Feinschliff, kein Glanz, Keine Anschrift. Auch die Position vom Wagen passt noch nicht und so dreckig wird er auch nicht ausgeliefert.
Die Texturen wirken wirklich gut im TS. Das überrascht mich immer aufs neue.Also, frohe Feiertage.
-
Da ich gerade gefragt wurde. Der Preis des Starterpacks ist fest. Es wird morgen und auch am 26. genauso viel kosten, bis es dann irgendwann nachts nach 23:59 am 26. verschwindet...
-
-
Ich glaub da gibts keine langen Gesichter. Viel Spaß damit

-
Man könnte auch 20% auf alles ausser
Tiernahrungmachen
Neee...dann wird doch nur auf den nächsten SALE gewartet ;).
-
Nächstes Jahr gibts doch hoffentlich auch wieder einen Adventskalender

Der ICE 1 wird definitiv vor dem 24.12.2020 erscheinen. Einen Adventskalender wird es geben. Nur leider bleiben es "nur" 24 Produkte und Ende nächsten Jahres wird es einige Fahrzeuge mehr geben.
-
Könnte mir auch gut eine Neuauflage des "TS Starterpacks" wie es das Ende 2018 für den TS 2019 gab, vorstellen.
Was? Jetzt so ganz im Ernst...DAS wäre vorstellbar?
-
Bitte das Update erneut herunterladen. Eventuell konnte ich das Innenansichtproblem lösen.
-
Ich habe mir gerade einen Testverband zusammengebaut und komme korrekt in alle Wagen rein. Auch in allen Blueprints habe ich nachgesehen. Jeder Wagen und jedes Blueprint hat eine korrekt verknüpfte Innenansicht. Es gibt auch schon ein Review auf einer anderen Seite wo ebenfalls aus allen Wagen Bilder der Innenansichten zu sehen sind.
Daher erscheint es mir dass dies kein generelles Problem ist. Ich benötige daher mehr Informationen. Wo genau geht es und wo nicht?
Am hilfreichsten ist es wenn diese Situation für mich nachstellbar ist, optimal auf der TestTrack Strecke.