Angefangen wird mit der IGBT Version, die GTO wird dann danach gemacht. Danke für die Referenzen hier.
Beiträge von matthias.gose
-
-
-
Sofern jemand verwertbare Sounds für die Tonleiter hat würde das sehr helfen. Bisher hatte ich in Hamburg noch kein Glück mit der Aufnahme. Sind die alle umgebaut mittlerweile?
-
Du reagierst nie irritiert bei (wiederhollte
) Nachfrage, finde ich einfach gut. Wir fragen viel, und da wird oft anders reagiert..Viele Dinge sehen aus eurer Perspektive manchmal anders aus und sind nicht verständlich. Da schadet es nicht etwas sensibler Dinge zu erklären.
-
Danke, aber mit der Laufzeit des Updates hier habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert
. -
Kann ich. Es wird, ab morgen, jeden Tag etwas daran gemacht um es möglichst bald rauszubringen. Die Fehler in den Fahrgastansichten sind morgen dran.
-
Gute Idee Erasmus.
-
Nabend, ihr seht es ist noch Work in Progress. Die Höhe der Mittelwagen passen noch nicht exakt, das habt ihr gut gesehen! Der TK wirkte auch im Bau in einigen Ansichten auch für mich zu spitz. Hab das mehrfach überprüft und auch von einigen Fachkräften prüfen lassen, ist exakt. Foto, planar keine Verzerrung. Gern verweise ich auf das Vergleichsbild hier weiter vorn.
Die Fenster können bestimmt noch etwas dunkler werden. Bedenkt jedoch, je dunkler desto weniger Licht sieht man auch nachts. Also dann nicht meckern ;).
Viele Grüße
Matthias
-
-
Wir arbeiten dran :).
-
Das wünschen wir euch auch.
-
Für die Versorgung mit „Futter“ ist der Distributor zuständig. Der hat auch einen Plan

-
Das Fahrzeug wird nur über 3DZUG vertrieben. 3DZUG hat an der Entwicklung keine Beteiligung.
-
Man muss nur mal den mund aufmachen, dann gibt's schon ein neues Bildchen.

-
Der wird heller. Ist noch einiges an Arbeit drin. Danke für das Lob. Ich mag ihn auch sehr.
-
vorher das schöne Türenschliessen hören Flapp-FlappFlapp-Flapp!
Ach herrlich. Präszise Beschreibung. Ja das gehört dazu.
-
Kamm Matthias denn nicht auch Aufgaben für die De Luxe Strecken bauen ?
Grundsätzlich kann er das. In der Vergangenheit stießen Ideen auf Freeware Strecken Aufgaben zu bauen vermehrt auf Ablehnung. Auch kann ich das nicht Supporten. Hier ist die Freeware Szene gefragt.
-
Ohne Tonleiter is das doch langweilig...
-
Das funktioniert leider nicht.
-
In eigener Sache. Hat jemand von euch zufällig auf Sounds aus dem Triebkopf zugriff?