Die 648 im Nord Ostseebahn Design wird dabei sein.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Aktuell wird noch am Sound gearbeitet, der Rest ist wohl fertig. Die Ebula kann nun abblendbar. Ein Release im Januar soll wohl bleiben.
-
Tiefeinstieg Dostos werden vorhanden sein. Hocheinstieg möglich, ist aber noch nicht ganz entschieden. Wäre das ein wirklicher Mehrwert?
97er Dostos? Bitte genauere Infos. -
Noch nicht. Die Jungs wollen das sauber fertig machen.
-
Von RW 0381 sind aktuell 7 Modelle enthalten. Vermutlich werden das noch ein paar mehr werden, jedoch ist der Großteil neu. Darunter auch ein nicht unerheblicher Anteil an Lokomotiven. Es ist nicht meine Absicht das RW 0381 Material nur in den Texturen zu komprimieren und zu veröffentlichen.
-
Der Tipp mit Altona war wirklich gut. Danke dafür. IGBT Und GTO klingen auch ansich etwas anders. Das setzten wir beides um. Die IGBT Version soll schon ziemlich fortgeschritten sein. Ich bin gespannt.
-
Schau ich mir an
-
Ich finde solche Entwicklungsthreads immer sehr hilfreich. Man bekommt sehr viel Feedback auch wenn nicht immer alles umgesetzt werden kann oder wird. Die Frage ist halt immer wie man damit umgeht. Wenn ich mir durchlese welche diversen Dinge kritisiert werden dann ist das Projekt auf einem sehr hohen Niveau. Ich freue mich jedenfalls immer wenn irgendwelche Schrauben moniert werden, als die Form, billige Wischi Waschi Texturen oder andere grobe Schnitzer.
-
Das ist jetzt aber gemein @ice ;).
-
-
In Kürze erhältlich. Kann sich nurnoch um Tage handeln

Möglich ist das

-
Auf dem neuesten Bild steht immer noch die Fläche vom Wischerantrieb hervor, welche beim Vorbild so nicht existiert. Aber die Farbe ist jetzt schon mal besser als vorher.
Ist bekannt. Nach meinem Kenntnisstand soll an den Wischern noch was gemacht werden. Geduld

-
Screenshots - ihr habt hier wieder Themen drauf
also gut. Screenshots werden bei mir gut durchgemischt. Es gibt hochauflösende, es gibt welche ohne Antialiasing und auf Instagram sogar "echte" Screenshots mit dem Handy fotografiert.
Was es nicht gibt sind extrem hochauflösende und / oder Nachbearbeitete mit Reshade & Co. - bisher kam dies gut an und jeder kann sich ein Bild davon machen. Ihr glaubt gar nicht wie oft im Support Probleme auftauchen weil die verwendeten PCs der Kunden einfach alt sind. So sieht jeder was er bekommt. -
Gut ding, will weile haben!
Ich bin erstaunt das der TS es noch erlebt, dass eine BR 146 + Dostos als Premium Produkt auf die Schiene kommt. Hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert. Nun hat man das Potenzial endlich entdekt. Ich bin sehr gespannt und Geld liegt auch schon bereit.
Der TS wird noch so einiges als Premium Produkt erleben

-
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen. -
-
Anders als bei DTG gibt es hier kein weiteres Glied in der Kette. Ist das Fahrzeug fertig und möchte der Entwickler es verkaufen fährt der 3DZUG los :).
-
Frisch von Facebook gibts ein neues Bild. Ob es noch diese Woche in den
Diese Woche nicht aber recht bald

-
-
Ein Hinweis noch in eigener Sache: Für die GTO Version erfolgt kein Umbau des Führerstands von ETCS weg. Einzige Änderung werden die Tonleiter sein - auch wenn das nicht ganz vorbildgerecht ist. Wen das stört, der nutzt bitte die IGBT Version. Das ist ein guter Mittelweg.