Es sind 2 Aufgaben dabei.
Alles hochgeladen, geht gleich los.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Irgendwie ist bei mir im WLABm die Passangerview unten auf dem Gleis gelande
Bild xx627 zeigt den gleichen Winkel nur aus der freien Kamera wie Bild xx617 in der Passangerview. Das Bild xx605 zeigt die Wagenverbindung. Diese sind normal miteinander Verkuppelt. Update 1.02 habe ich installiert, aber keine VeränderungWird im Update behoben. Dieses erscheint heute.
Update: Ich verbessere noch etwas. Wird dann leider erst morgen.
Matthias
-
Ich habe keine genaueren Release Informationen. Daher kann ich an der Stelle nicht weiter helfen.
-
Red devil...ich liebe diese Lok. Zu schade das es Schmalspur ist

-
Steht work in Progress drauf. Technisch ist es gerade nicht möglich das in das Video hinein zu rendern. Muss eben so gehen.
-
Was bewegtes. Work in Progress.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nein. Ist schon umgebaut. War ja so gewünscht. Mit der IGBT und GTO Version haben wir ja schon zwei Varianten.
-
War ein Handyupload. Wird noch umgebaut. Diese Version gibt es aber auch. Die Mehrzahl scheint aber wohl mit unterbrochenem Lüfter zu sein.
-
-
Gibts zu den blauen gescheite Vorlagen? Wenn das nicht viel Aufwand ist könnte man das ja machen.
-
Lies das Schild mal genau
. Was steht denn da drauf?
Es scheint ja Sinn zu machen die Wagen in Grün der Lok beizulegen. -
Wo gibts denn dieses Repaint? Das ist mir gar nicht bekannt.
-
Oh...meine Nachricht wurde gar nicht abgesendet. Hier nochmal, im Rahmen des 05 Projektes werde ich auch das endlich korrigieren. Dauert also nicht mehr lang.
-
Die Möglichkeit solche Projekte machen zu können motiviert mich sehr.
Vorbildsnah wird’s am ICE wieder.
Die 05 003 finde ich hässlich. Die baue ich nicht. -
Das wäre dann was für TSW -
Das ganze ist ein Versuch, wie der Rheingold.
Es gibt auch keine passende Strecke und auch fährt dieses Fahrzeug heute nicht mehr, auch nicht in den letzten 50 Jahren. -
@Phil_ Das gibt es alles noch nicht. Die Lok muss reichen. Ein paar Wagen gibts aus meinem Portfolio.
Kommt die Lok an, kann ich da gern was bauen.@Benjamin78468 Nein, da diese nicht im Fahrbetrieb offen waren. Dafür kannst du 200 Sachen fahren, mit einer Dampflok und drei Wagen auf gerader Ebene.
-
Die Lok ist zum Anfang ganz gut. Als ich sie damals gebaut habe dachte ich dass ich dank der Abdeckung, nicht das ganze Radwerk bauen musste... dummerweise lag ich da irgendwie falsch
.
Nun ja, jetzt kommt sie in den TS. -
Die Lok habe ich gebaut. 3DZUG ist der Entwickler und Publisher.
Das ganze ist ähnlich wie der Rheingold 28 - den ich dafür nutzen werde - ein Testprojekt.