Und wie schauts mit diesem Bonus aus? Gilt der auch?
![]()
BTW seit wann gibt's den überhaupt?
Gutscheine sind nicht kombinierbar, Volumenrabatte und Bonuspunkte wie gehabt.
Seit Dezember. Kaufst du was, gibt's Bonuspunkte. Wurde damals groß angekündigt.
Und wie schauts mit diesem Bonus aus? Gilt der auch?
![]()
BTW seit wann gibt's den überhaupt?
Seit Dezember. Kaufst du was, gibt's Bonuspunkte. Wurde damals groß angekündigt.
Moin, der Shop ist soweit vorbereitet, ab 24 Uhr geht's los. Alle nicht mehr sichtbaren Artikel sind ab 2. März wieder erhältlich.
Nicht teilnehmen die BR 146 (die ist zu aktuell), sowie IKB3 Reloaded. Für alles andere gab es die Freigabe. Vielen Dank an unsere Partner. Und viel Spaß beim shoppen ab morgen.
Matthias
3DZUG: 20 % auf 3DZUG Addons, TSG, sowie viele von Aerosoft und SimTrain. Code: BIRTHDAY2020. Gültig ab 26.02.-01.03. Der Code MUSS eingegeben werden. Artikel die NICHT vom Sale profitieren werden für den Zeitraum offline gestellt und sind nicht erhältlich.
Im Shop ist eins. Weitere kommen.
Liebe Entwickler, bitte nehmt euch für die Entwicklung des Produktes die Zeit die ihr braucht, es nützt nichts den ICE zu früh zu releasen und es gibt dan wieder eine Menge Fehler und Bugs und der Aufschrei ist dan wieder groß.
Natürlich, so wie immer.
Ist denn zu den Rolläden schon eine endgültige Entscheidung getroffen worde, ob die zu öffnen sein werden?Speziell wenn der Antrieb ohnehin animiert wird, wäre es schade, wenn man das Treibstangen-Ballett dem Zuseher vorenthalten würde.
Dampfloks sind ja auch immer etwas fürs Auge.
Ja, bleibt zu. Es müsste dafür doch noch mehr Animationen gemacht werden.
Viele Grüsse Matthias
Hi,
Momentan ist noch absolut nicht absehbar, für welche Strecken die Aufgaben kommen da ich noch voll an der Funktionalität bin. Gerade werden die Türen gemacht. Technisch ist er fast fertig. RWA gibt richtig Gas.
Auch kann ich zu zukünftigen ICEs noch nichts sagen. Der ICE2 liegt nahe. Grundsätzlich baue ich Dinge neu weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe dass es Nachteile wenn man alten Tinef mitnimmt.
Vorstellen könnte ich mir einzelne Bauteilen wie die Drehgestelle. Das muss ich mir aber sehr genau ansehen. Bei der Fenster Aufteilung hört es dann schon auf.
Innen muss alles neu. Sitze und Aufteilung ist alles anders. Jeder der in einem ICE 1 sahs und dann im ICE 2 weiss was ich meine ;).
Technisch denke ich kann man einigea bestimmt ableiten.
Mit Rücklichtern voraus. Merkwürdig...
Joa...wohl einmal zuviel auf das Licht geklickt und nicht bemerkt. Und dann noch im Photoshop das dritte Licht reingemacht
- Fail! Fehler passieren. Es ist aber korrekt implementiert.
Bezüglich der Diskussion über modern oder alt. Bleibt entspannt :D. 3DZUG ist bekannt auch für extravagantes. ICE4, Orient Express, Kran Zug, Tunnelrettungszug (kommt!). ICE1 und 05 - passt für mich super.
3DZUG wird nicht nur modernes bauen. Umsatz Maximierung ist nicht in meinem Interesse. Die Mischung macht es.
Weitere Wagen für diese Epoche haben wir. Die müssen nur texturiert werden.
Ich habe keine Ahnung wie die 05 ankommt. Man wird sehen, auch wie der Preis ankommt der wirklich gut gewählt wurde. So günstig haben wir noch kein angetriebenes Fahrzeug mit Wagen und sechs Aufgaben rausgegeben.
Nochmals zur 05, die ist wirklich gut fahrbar und man kann auch die Rekordfahrt gut nachstellen. Mehr wie drei Wagen würde ich bei 200 nicht dranhängen. Und viel Geduld braucht es und eine flache Strecke.
Kurzer Nachtrag zu der Aktion am 26.2.: Aerosoft beteiligt sich mit vielen Artikeln.
Da sich der Geburtstag von 3DZUG nähert sei schon einmal vorab erwähnt das es im Zeitraum um den 26. Februar eine Rabattaktion geben wird, welche die Produkte von 3DZUG und TSG beinhaltet.
Wer einen größeren Einkauf plant für den lohnt es vielleicht zu warten.
Damit hier keine falschen Erwartungen entstehen. Es gibt - wenn überhaupt - nur einpaar dieser Loks, nämlich nur die welche mich interessieren. 3DZUG wird langfristig kein Hersteller von Dampfloks werden. Vom Funktionsumfang wird es vernünftig werden. Wer hier jedoch Funktionsumfang und Realitätsnähe einer EL Lok erwartet, für den ist es das falsche Produkt.
Das fliegt wieder raus. Die Idee war nicht richtig.
Ein Paket mit noch mehr angetriebenen Fahrzeugen und Triebzügen ist durchaus realistisch und auch in meinem Interesse!
Moin, es gibt keinen Analogtisch zum Release. Alleine der digitale ist schon aufwendig.
Es kann aber durchaus sein dass ich den später mal brauche. So ein Projekt kann ja auch mal später erweitert werden.
Irgendwann brauche ich eh einen.
Mir ist bewusst das man mit 500GB Content einiges hat. Für neue - und die gibt es immer noch - ist das Paket durchaus hilfreich.
Bei 3,60 m passiert hier in Hamburg noch nix.
Moin,
Geduld, Geduld, wir arbeiten dran und überstürzen nix. Ende Q1 wenn alles nach Plan läuft. Wenn nicht dauert es etwas länger. Vorschnell wird nichts veröffentlicht.
Der Stand ist, die Technik fast fertig, ebenso die Wagen. Inneneinrichtungen sind noch in Arbeit, Sound ebenso. An einen Release im Februar ist auf keinen Fall zu rechnen.
Es wird viel getestet.
Matthias
Das mit den Rädern lässt sich noch ändern. Guter Hinweis.
Das Paket wird wie auch das Güterwagen Paket von uns genutzt. Es wird aber keine Grundversorgung werden.
So wie es eben sinnvoll ist.
Es gibt keine Kooperation mit TTB, ich habe lediglich Lizenz für einige Fahrzeuge die wohl auch TTB bekommen hat.
Viele Grüße
Matthias
Vielleicht statt einer Briobahn ein kleines "3dMäx'chen" bereitlegen.
![]()
Zu gegebener Zeit wenn das Interesse vorhanden ist, bestimmt. Zuerst aber die Briobahn :D.