Das Update ist überfällig, die Kommunikation zu dem war nicht die beste. Das weiß ich. Update kommt und ist nicht vergessen.
Eine unschöne Situation für beide Seiten.
Beiträge von matthias.gose
-
-
@Hercules2016
Genau der gleiche Fehler wie beim NJ Bmz Sitzwagen, ist ja nur umgepinselt geworden.
Der Wagen wurde erheblich verändert und ist nicht nur um gepinselt wurden. Wenn du dir die Texturen ansiehst wist du feststellen, das diese teilweise ganz anders aussehen.
Nichts desto Trotz werde ich mir die Wagenschürzen noch mal ansehen und korrigieren. Ich verstehe gerade selbst nicht warum ich das nicht als dringlich gesehen habe. Wird korrigiert, das dauert aber etwas.
@Hercules2016 kannst du mir das bitte gesammelt noch einmal per E-Mail zusenden? Das würde mir helfen. Danke.Viele Grüße
Matthias -
Gerade arbeite ich an den Fahrgastansichten. Daher nicht im Moment.
-
Gibt es auch rollos sonnenblende?
Jetzt ja.

-
Sieht Genial aus.

Nur die Polster sind etwas zu Hell, ja.
Stimmt! Da musste ich noch mal ran.
-
Mal was anderes, wie siehts denn mit Taufnamen aus? Werden die auch umgesetzt, vielleicht sogar dynamisch wie bei der Railtraction NS1800?Noch keine Gedanken dazu gemacht.
-
Geile Kiste
- steht immer noch auf meiner persönlichen Wunschliste. -
So, das Update ist bei mir eingetroffen. Ich ändere noch ein paar Dinge am Wagen und dann geht das vermutlich morgen Nachmittag online.
-
Moin, gibt's bei uns auch, gleicher Preis, Steam Key und 3DZUGs Bonuspunkte.
https://www.3dzug.de/product_i…fo=p453_rabe-523-sbb.html
Viel Spaß.
-
Genau so ist es. Einfach dein Objekt in mehrere unterteilen und dann läufts.
-
Das ist aber ICE1 gesprenkelt in rot/grün.

Sieht ganz schwierig aus umzusetzen. Denke das geht klar. Danke für den Hinweis.
Matthias
-
Wird es auch das neue Klimaschützer Design geben, welches jetzt auch die ICE 1 bekommen?
Ist mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbekannt.
-
Dreck wird am ICE 1 eingebaut. Diesen Kritikpunkt vom 4er haben wir umgesetzt.
-
Bei mir ist es technisch bedingt. Es hatte aber noch niemand Probleme abgelaufene Downloads zu bekommen außer eine Lizenz seitens des Distributors läuft aus. Das gab es bei mir einmal. Daher, selbst sichern ist wichtig.
-
Ich habe die Normal Version gekauft. Warte auf das Eurofirma Paket, vielleicht ist da der Speisewagen auch dabei.

Aber sicher ist er das.
-
Ein Eurofima Paket kommt. Entsprechende Pläne habe ich bereits dankend erhalten. Auch dann im alten orange.
@Adamdani1 Auch wenn du - mir nicht ganz nachvollziehbar - kotzen musst, kannst du gern dein Repaint für die NJ Wagen veröffentlichen. Der Bmz im Nightjet ist aber trotzdem der falsche, aber bestimmt ausreichend für Sparfüchse die auch keine unterschiedlich generierten Wagen haben möchten.
Viele Grüße
Matthias
-
Ich hab sie mir gekauft mit Pay Pall. Aber es steht beim mir immer Nicht gekauft da und keine Seriennummer! Was ist da los?
Keine Ahnung. Kenne keinen flual, kann den auch nicht zuordnen oder sonstiges. Wie immer gilt, checken ob alles korrekt gelaufen ist, prüfen ob Geld abgebucht wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht das gleiche machen wie sonst auch. Gern eine Supportanfrage stellen. Die wird bearbeitet wie sonst auch.
Matthias
Update: Flual hatte die falsche Version gekauft. Das Problem ist bereits gelöst.
-
STRG-SHIFT-Z
Ich ergänze das mal.
Danke für den Manual Hinweis. Ist geändert. -
Diese ist (wenn aktiv) um Belegexemplare buchen zu können. Daher ist diese teurer und vom Inhalt Identisch. Bitte nicht bestellen.
Matthias
PS: Der Fahrer ist enthalten, die Fahrzeuge auf den Screenshots sind teilweise nicht aufgerüstet.
-
Hallo zusammen. Release ist der 21.05. für 24,95 € bzw. 29,95 € mit 3DZUG Eurofima + Aufgaben. Von @JTG wird es zeitnah ein weiteres Aufgabenpack geben, hab ich irgendwo gehört ;).
Matthias