Ach bis dahin gibts bestimmt einen weiteren ICE. Stehen ja noch einige auf meiner Wunschliste
Beiträge von matthias.gose
-
-
Es war überhaupt nicht böse gemeint, aber gut ich bin schon ruhig...
Das habe ich auch nicht so aufgefasst, sondern dich ernst genommen, denn mir klang es so als wenn es wirklich dringend wäre. Das meine Kommunikation bezüglich des ICE 4 Updates und der Dauer äußerst ungeschickt war weiß ich. Kann ich nicht mehr ändern, nur noch besser machen. Wie damals mit dem Velaro, da war die Kommunikation ebenfalls Mist und hatte ich mich einfach verhoben, passiert.
-
Von mir aus kann es auch Dezember werden. Hauptsache es sind nicht die gleichen Bugs drin wie beim ICE 4.
Lieber SÜWEX , was exakt für Bugs hast du im ICE 4 die so störend sind, dass dies jetzt hier erneut erwähnt werden muss? Es ist nahezu unmöglich einen fehlerfreies Produkt zu erstellen, zumindest ich kann das nicht.
-
Wie gesagt, dazu kann ich mich noch nicht festlegen (Arbeitszeit diese Woche etwa nur 3 Stunden pro Tag möglich...), August wird es definitiv.
-
Ein paar Wochen dauert es noch. Wir machen das in Ruhe fertig. Auch auf die Aufgaben unserer Partner warten wir noch.
Im August kommt der dann aber endgültig.
-
Sind nun alle drin. Danke.
-
Natürlich muss das "r" noch rein. Danke für den Hinweis.
-
Ich würde in den Aufgaben sehr gerne auch Mal einen sehr schlecht gelaunten Tf hören, der die Leute anmotzt, bitte Mal aus dem Türenbereich zu gehen! Sowas habe ich noch nie gehört!

Einer der Punkte im Lizenzvertrag mit der Bahn ist es dass du das Ansehen des Unternehmens nicht schaden darfst.

Auch wenn’s realistisch ist...
-
Es geht hier erstmal nur um die PZB.
-
Man könnte ja die taufnamen später mit einem Update noch dazuliefern 😆
Neeeeee. -
Du musst dir das Skript in das jeweilige Fahrzeug einspielen.
-
Ich plane die PZB 90 aus PTP 2 zu aktualisieren. Dazu brauche ich ein paar Leute die Lust haben das zu testen. Beheben möchte ich zunächst technische Fehler, also Dinge die falsch umgesetzt sind. Nicht gemeint Signal und Streckenfehler, nur die PZB 90 als Software in den Fahrzeugen. Bitte auch momentan von Bremshunderstelangaben und ähnlichem nicht ausgehen, nur reine Fehler.
Das aktualisierte Skript gibts dann hier kostenfrei und sollte für viele Fahrzeuge funktionieren. Bedauerlicherweise habe ich meine ganzen Unterlagen vor einigen Jahren vernichtet und nur ein paar habe ich jetzt noch auf einer alten Platte gefunden.
Ich würd mir das wie folgt vorstellen:
PZB PTP2: Fehlverhalten BOriginal: B muss so und so umgesetzt werden.
Das ganze passiert in meiner Freizeit, immer mal dann wenn ich Zeit habe. Da die Nachfrage nach den alten Sachen mich doch überrascht hat, möchte ich hier einige Dinge (soweit möglich und sinnvoll) beheben.
Matthias
-
Moin, wir setzen die aktuell verwendeten Namen laut Wikipedia alle um. Scheint ja doch wichtiger als gedacht zu sein. Dauert ein paar Tage länger bis der Zug fertig ist.
-
Danke für die Abstimmung
-
Also ist es eigentlich so dass 1 Zug jeweils einen gleichen Namen hinter dem TK hat?
-
Zu den Taufnamen habe ich mehrere Fragen. Ist jeweils immer nur 1 Wagen im Zugverband benannt, also entweder 1 und 2. Klasse ?
Es sind sehr viele Taufnamen und alle umzusetzen ist aufwendig. Welche müssen es unbedingt sein? -
Der Bild Hintergrund sieht mir sehr nach Trainz aus

Nö. Wäre auch unpassend zu der TS2020 Ankündigung
-
Ja, wirklich schöner Zug der Experimental.
-
Also, es wird nicht in den nächsten 2 Wochen sein. Die werden zum testen, Aufgaben bauen und finalisieren noch gebraucht.
-
Also ich hoffe doch schon das ihr viele Szenarien baut. Das könnt ihr eh noch viel detailreicher.