Think this is an asset. I did an animated bird too which is heavily used. Feel free to contact me if you want to use it. Can be done for free.
Matthias
Think this is an asset. I did an animated bird too which is heavily used. Feel free to contact me if you want to use it. Can be done for free.
Matthias
Die Strecke wird das erste DLC für TSW sein welches auch bei uns im Shop erhältlich sein wird.
Gleicher Preis wie Steam und direkt gleich Bonuspunkte für die nächsten 3DZUG Addons dazu.
Es wird rund um Halloween was bei uns geben. Wer größere Anschaffungen plant sollte noch bis ende des Monats warten.
Schade das man nichts mehr zu dem Zug hört. Hatte gehofft das der Patch bzw. das Upgrade nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
LG
Flo
Was genau stört dich am ICE 1 jetzt? Fehlt etwas was wir in der Produktbeschreibung versprochen oder falsch umgesetzt haben? Es wurde doch ausdrücklich gesagt das GTO etwas dauert. Trainworks macht das nur nebenbei und nicht hauptberuflich.
Momentan sitze ich am ICE 4 Upgrade. Da kommen noch einige neue Dinge rein.
3DZUG bekommt noch zusätzliche Unterstützung. Sofern die Einarbeitung erfolgreich läuft (hier steht mir zuerst weniger Zeit dann zur Verfügung) sollte auch alles etwas schneller gehen.
Das meine Arbeitszeit mit Kind nun wesentlich geringer ist, ist ein entscheidender Faktor. Wirklich gute neue Mitarbeiter zu finden ist wirklich aufwendig.
Matthias
Und als nächstes 3DZUG/RWA/Trainworks Stadler Eurodual ?
Geile Idee ![]()
Anbei die korrigierte Fassung mit dem Licht was nun hoffentlich funktioniert.
https://www.dropbox.com/s/lxuhb6k2kqs1oqe/ICE1_V111.rar?dl=0
Dieses kleine Update gibts demnächst auch als Installer. Das stört wirklich wenn die Lensflares nicht passen, da muss man nicht auf das neue Update warten.
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
anbei als RWP die korrigierten Lensflare Positionen. Auch habe ich am TK am Licht etwas geändert. Ein Lichtpunkt war nicht sichtbar.
Gern eine Rückmeldung ob das alles so passt.
https://www.dropbox.com/s/lxuhb6k2kqs1oqe/ICE1_V111.rar?dl=0
Ich werde hier morgen mal eine rwp mit den Lensflares bereit stellen. Mir ist auch am TK noch was aufgefallen.
Noch nicht. Ich warte noch auf RWA. Das gibts dann als seperates kleines Update.
Ich hoffe ihr versteht meinen Post nicht falsch. Ich finde linusf Arbeit wirklich gut und auch dass er das euch kostenfrei gibt. Von unserer Seite her gibts auch keine Probleme damit Soundmods für meine Fahrzeuge zu veröffentlichen.
Viele Grüße
Matthias
Dann braucht ihr ja nun nicht mehr auf unser Update zu warten und habt eine Alternative in der ihr dann sagen könnt, dass euch der andere Sound besser gefällt.
Korrekt, man müsste den Zug fast neu bauen. Die 91er Aussattung reizt mich jedoch wirklich. Zur Front habe ich bereits gesagt dass diese nicht perfekt ist. Wenn es irgendwann mal an den ICE 2 geht, kann ich mir durchaus vorstellen auch den ICE 1 TK noch einmal neu zu bauen. Ganz wichtig, kann - nicht muss. Es ist nicht damit getan an der Front einfach immer weiter rumzuschrauben. Die Hersteller reden und unterstützen sich schon untereinander. Das Modell von TTB kommt noch aus dem MSTS 1. Das hat irgendwer mal gebaut und nützt mir aktuell gar nichts.
Moin, anbei das Railjet Consist. Zu entpacken in den Ordner "RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\PreLoad". Ansonsten ist es auch im Download im Shop drin.
Kann es sein das die Beschleunigung erhöht wurde ?
Die Gewichte waren nicht ganz korrekt.
- Öffnen der Motorhaube zum Abschleppen des Zuges.
Das fände ich auch cool. Was bräuchte man denn um solche Aufgaben realistisch darstellen zu können? Ich meine, kann man da einfach so ankoppeln?
Matthias
Anbei eine etwas optimiertere Fassung der Aufgaben als RWP.
Hallo matthias.gose . lNochmals vielen Dank für den tollen Zug. Die Preloads bitte noch mal ändern, sonst sitzt im hinteren Triebkopf immer ein Tf mit Fahrgastfahrt😀
Hi,
lässt sich gerade nicht ändern da ansonsten gemeckert wird das in TK 2 kein Fahrer sitzt. Wurde auf euren Wunsch hin geändert. Am einfachsten einfach den TK2 tauschen und fertig.
Das mit der Performance des Szenarios prüfe ich.
Viele Grüße
Matthias
Moin,
die Lensflares werden kurzfristig gefixt.
Viele Grüße
Matthias
Im ersten Update gibt es an dem Sound keine Änderungen. Zeitlich gerade nicht machbar und wir möchten euch nicht länger warten lassen. Trainworks schaut sich das alles sehr genau an und sobald wir da was haben liefern wir euch das mit zwei weiteren Aufgaben.
Viel Spaß mit dem Update.
Matthias