Wird gefixt. Danke.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Wally, welcher Wagen ist das? Dann kann ich das gleich mit korrigieren.
Matthias
-
Die Kupplung wurde nicht animiert da der ICE 4 den wir ausliefern der lange nicht kuppelbare ist.
-
Ich möchte zunächst das aktuelle Update abschließen bevor ich Zusagen zu neuen Dingen mache die ich grundsätzlich interessant finde. Danke für euer Verständnis. der ICE 7 Teiler gehört nicht zum Lieferumfang.
-
Hallo Nina ,
das ist gerade nicht ganz einfach zu kommunizieren, da dies einige private Hausforderungen betrifft welche gerade etwas mit der aktuellen Gesamtsituation zu tun haben.
Kurz um gesagt liegt es gerade an mir. Der ICE 1 SBB wartet darauf das ich den Führerstand mache. RWA wartet von mir für den ICE 4 auf die Änderungen im Cab an für die EBuLa. Das sollte nächste Woche passieren. Auch sind die Türanimationen fertig und das Update kommt auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Ein genaues Datum kann ich nicht nennen, die Tage laufen momentan nicht so wie diese geplant sind.
Kurz um, ich arbeite dran. Die IC Wagen werden von unserer Mitarbeiterin gemacht. Dies hat Gründe für die Einarbeitung. Lisa soll hinterher in der Lage sein wirklich alles machen zu können, dafür braucht Sie Routine bei solchen Sachen wie Export und Co. Der IC ist vom Release noch wirklich weit weg ist aber aufgrund des Baustands dazu geeignet.
TF7509 "Auch macht die Community die Arbeit und meldet Fehler. Sachen die einem Erbauer selber auffallen müssten, wie mit den Nightjetwagen. "
Stimmt. Ich sehe nicht alles, ich mache Fehler, ich bin kein ausgebildeter Gamedesigner, ich fahre nicht fünf Mal im Jahr in den Urlaub und ich arbeite nicht den ganzen Tag an 3DZUG.
Das Feedback der Community ist für mich sehr wichtig und dieses hat bisher immer zu besseren Produkten geführt. Die Intension deines Postings ist mir nicht ganz klar. Offensichtlich hast du keine der genannten Züge und auch keine Güterwagen da dir unsere Qualität offensichtlich eh nicht ausreicht. Das ist okay und ich bin sicher es gibt andere Hersteller bei denen du besser aufgehoben bist.
Die Kommunikation werde ich verbessern. Ich kann schon nachvollziehen das der ein oder andere "pissed" ist wenn gefühlt nichts passiert. Ginge mir auch so.
Viele Grüße
Matthias
-
Alles gut. Ich nehme hier nichts böse :).
-
Wie immer sind eure Diskussionen, Anregungen und Ideen sehr (positiv) interessant.
-
Bezüglich der fahrbaren Lokomotiven wird es so sein das die DTG Fahrzeuge soweit funktionieren. Bei den vR Fahrzeugen sollte das funktionieren sofern die Fahrzeuge aufgerüstet sind. Funktionen welche nicht über die Standard Schnittstellen zugänglich sind kann ich nicht ansprechen.
Warum mache ich einen Steuerwagen trotz dieses Mankos?
1.) Ich möchte einen Mehrwert bieten.
2.) Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Lok dazu...Matthias
-
Schick. Sieht so ein klitzekleines bisschen nach TTB-Steuerwagen aus. Ich bin auf den Führerstand gespannt, auch auf den Sound.
Ich nehme das mal als Kompliment
- ist alles selbst gebaut.
Matthias -
-
Das Projekt lebt noch. Steht momentan noch hinter den Updates.
Matthias
-
Alles anzeigen
Kann der Code zum Halloween Sale innerhalb der beiden Tage mehrmals angewendet werden?
Oder funktioniert diese "nur" einmal?
Also ob man kurz vor Ablauf diesen kurz entschlossen für einen weiteren Kauf anwenden könnte?
Du kannst den beliebig oft einsetzen.
-
Genau so ist es.
-
matthias.gose sind denn die MSTS- und PTP2-Addons auch mit dabei?
Ja, denn diese werden vermutlich nie den Weg in den Adventskalender finden.
-
Achso. Also eine eigene 146.2 ist nicht geplant. Ich denke da bauen wir lieber noch einen ICE.
-
Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
@BlackyTrains , ich möchte dir nicht zu nahe treten aber welche Aktion aus meiner bisherigen 3DZUG Geschichte lässt dich annehmen das ich eine solche Aktion durchführen und befürworten würde?
-
Ich bespreche das mal mit RWA Jumaster ob die Jungs das überhaupt wollen. Die Idee gefällt mir.
-
SÜWEX, den Discount zahle ich selbst aus eigener Tasche für euch. Daher gibt es keine Absprache. Ich habe noch keine neuen Informationen, bleibe aber dran.
-
Moin, alle Produkte die im Sale morgen sein werden - samt Partner - sind im Shop aktiv geschaltet. Wer schon mal eine Vorauswahl treffen möchte, viel Spaß. Der Code gilt ab 24 Uhr.
Viel Spaß wünschen, RWA, TSW, SimTrainCH, Aerosoft, NiclasL und Matthias
-
Moin,
Mein Fehler. Hab es korrigiert. Güterwagen natürlich.