3DZUGs Geburtstagsaktion aufs gesamte Sortiment vom 26-28.2. mit ordentlichen %. Ankündigung schon mal vorab hier.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Hat technische Gründe und wurde nicht gemacht um euch zu ärgern. Wenn was abgelaufen ist und leider keine Sicherung erfolgt ist einfach an den Support wenden.
-
Es gibt in diesem Jahr wieder ein paar Exoten

-
Ich seh hier nichts negatives. Ich hatte eine Anfrage, weiß aber nicht ob du das bist. Jedenfalls probiere es einmal erneut.
-
matthias.gose, wolltest du dich nicht mal mit RailworksAustria zusammensetzen und dort die Idee eines offiziellen Updates einsetzen? Hat sich dort bisher etwas getan?
Marcel
Ohne die Zustimmung des Urhebers der Lok geht da gar nichts. Erst dann würde ich da weitere Zeit investieren um auszuloten in wieweit das Sinn macht.
Matthias
-
Moin, das Thema kam hier ja schon öfters. Das hat nichts mit Unwissenheit zu tun sondern wird ganz bewusst spielbegleitend und erzählerisch gemacht.
Das diese nicht der Realität entsprechen ist mir klar. Sicherlich ist es ein leichtes für Experten hier die entsprechenden Dateien zu entfernen sofern diese stören. Dazu kann man auch einfach die entsprechenden WAV Dateien direkt aus den Szenario Dateien löschen. -
Aufgrund der Erfahrungen mit diesem Update werde ich mich nicht auf zukünftige Updates festlegen.
-
Bitte neu herunterladen. Die Seriennummer funktioniert nun.
Es ist NUR Version 1.2 hinterlegt. Nichts anderes.
-
Ich hab schon Support bekommen, vielen Dank. Ich teste das heute noch mal durch.
Update 30.12. : Das Upgrade erscheint morgen. Soweit funktioniert es. Seitens des Betatests wurden noch kleine Änderungen gewünscht. Das passiert morgen.
-
Ihr habt ja nach Updates gefragt, daher gibts auch mal uncoole News. Ich teste das nun alles selbst denn ich möchte es dieses Jahr noch rauskriegen. Sofern da irgendwas nicht funktioniert, wird das dann nach.
Im nächsten Jahr wird unsere neue Mitarbeiterin auch Betatests machen. Momentan soll die bauen lernen.
Bei aller Euphorie bezüglich des Updates, bitte ich nicht zu vergessen das hier hier nur nicht kritische Sachen verändert werden beziehungsweise auch kostenfrei neue Features integriert werden. Der ICE 4 ist so wie er ist funktionsfähig.
Bedanken möchte ich mich bei @RWAustria die mir völlig kostenfrei die zusätzliche Funktionen wie die Ebula und funktionierende Kupplung eingebaut haben. Ihr bekommt hier einen Mehrwert.
Matthias
-
Moin,
leider gibt es von den Betatestern noch kein Feedback zum aktuellen Update.
-
Moin, Starterpack wieder nur bis 26. verfügbar. Danach verschwindet es wieder für lange Zeit.
Den Rheingold TEE bekommen auch Kunden vom Starterpack 2019 und 2020. Einfach neu herunterladen.
Viel Spaß
-
-
Mit dem Update interessante Frage. Auch ist es wieder sehr ruhig um 3Dzug geworden seit dem letzten Mal. Und ja ich bin ganz ruhig. Keine Sorge - Alles Gut.
Zum Update gab es regelmäßig Meldungen auf unseren Kanälen. Morgen geht es in den Betatest. Bisher sieht alles gut aus dass es in diesem Jahr noch kommt.
Am 24.12. wird es etwas anderes geben. -
Auf gar keinen Fall BlackyTrains. Es gibt ja schon das Starterpack. Das hatte schon sehr viel Inhalt. Mehr geht da nicht.
Für PTP2 kann man sowas mal testen, da ist die Kostenstruktur eine andere.
-
3DZUG - PTP® 2: Ultimate Edition - erhältlich nur am 6.12.2020
-
Wer noch Interesse an PTP 2 hat der sollte morgen unbedingt im Adventskalender vorbeischauen.
-
Adventskalender wie jedes Jahr ab 1.12. bei 3DZUG. TrainSimStore: Black Friday 27-29 November
-
Hallo,
mittlerweile wurden alle Türen innen animiert und RWA baut gerade die EBuLa ein. Montag gehe ich an das Sonnenrollo. Für das jetzige Update könnte ich mir vorstellen die Bugklappe animierbar zu machen. Weitere 7 Teiler Änderungen vorerst nicht. Entscheidet ihr diesmal. Ich habe auch kein Problem das später mal zu machen.
Matthias
-
Was genau müsste geändert werden um den ICE 4 echt 7 tlg zu machen?