Beiträge von matthias.gose

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das gezeigte Bild macht Appetit, auf was auch immer es ist: Update des ICE 1? ICE 2? Die Triebkopf-Proportion sieht jedenfalls deutlich stimmiger aus, als die des aktuellen Modells. Ich bin positiv überrascht und gespannt!

Der 401 wird davon ebenfalls profitieren. Das ist im Budget mit berücksichtigt. Was es wird möchte ich noch nicht ankündigen. Wer sich das Bild jedoch genau ansieht wird es erkennen was da für den TSC macht wird.

Matthias

Moin, das Soundupdate kostet mich lediglich Geld und Arbeit. Es hat keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen und mein Antrieb dies zu bezahlen ist euch a) einen Mehrwert zu bieten und b) weil ich gefragt wurde. Richtig ist dass es überfällig ist. In meinem Arbeitsplan ist es für diese Woche eingetragen. Sofern ich das auch alles einbinden kann wird das diese Woche dann auch online gehen.

"In den letzten Wochen schien generell bei der Produktentwicklung nicht allzu viel passiert zu sein." Wie bereits erwähnt bin ich bei der Entwicklung von TS Classic Fahrzeugen auf Partner angewiesen.

Es geht voran, doch dauert es seine Zeit.

Hi Jungs,

Thema Preis ist doch immer wieder spannend. Zum Thema Preis doch auch gern mal die Inflation der letzten 7 Jahre zusammenrechnen und dann die Preiserhöhungen der letzten 7 Jahre auf meiner Webseite berücksichtigen - also keine.

Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren.

Matthias

Hallo hb14 , ist in Arbeit und angekommen. Momentan bin ich noch nicht dazu gekommen das einzubinden, da ich Covid positiv war und viel Zeit verloren gegangen ist. Höflich geantwortet heißt es, es dauert noch etwas.

Viele Grüße

Matthias

Ja man könnte ja solch Ankündigungen auch der eigenen Internetseite machen, die anderen machen es ja auch.

Könnte man, wenn es eine konkrete wäre. Ist es aber nicht und dient den Kommentaren die immer wieder posten 3DZUG würde nichts mehr für den TS Classic machen. Da Worte nicht mehr helfen gibts eben ein Bild. Und um das geposte von "wann ist es fertig" oder "macht erstmal das und das" einzuschränken werde ich da jetzt nicht konkreter.

Viele Grüße

Matthias

Thats the point. It doesn't really pay of. When releasing IC Mod we discarded the integration of Ebula and decided to include in within a future update if it was requested. So far there was not even a signle request. My conclusion here is that it is not requiriered by the community. For me thats ok. Less work and costs for us.

Matthias

TS2600

Wie sieht es aber mit Phase 1 aus, da hätte schon längst ein Update der Schienen kommen müssen, weil die auf vielen Bildschirmen immer sehr stark flimmern, wird das jetzt einfach verschwiegen ?

Solange wie es kein Update dagegen gibt, werde ich keines der folgenden Phasen jemals kaufen.

Es gab zu diesem Problem nicht eine einzige Supportanfrage.

Zitat

Ich Zweifel ganz stark das es eine Strecke für den TS wird. Auch wenn man sich von den Wort pc blenden lässt.

Eine Streckenproduktion für TS1 ist für 3DZUG nicht sinnvoll. Das passt nicht ins Konzept.

Zitat

Damit wird es mit weiteren ICEs und dem Verkehrspack Nr.2 wohl noch länger dauern.

ICE T ist jetzt das nächste was angegangen wird. Die Modelle sind bereits alle fertig und müssen nur in den TS1, das habe ich schon mehrfach gesagt. Auch das ich noch andere ICEs toll finde.

Zitat

Schade, dass selbst 3DZUG dem TS nun immer stärker den Rücken zukehrt.

Es wird nach wie vor Sachen für den TS1 geben. Auch wenn die Nachfrage seit Jahren bei allen Herstellern stetig weniger wird, gibt es immer noch sinnvolle Projekte. Das nehme ich vom Sommerfest aus den Gesprächen mit Kunden mit und das hat mich doch überrascht. Hier lag ich falsch mit meiner Vermutung.

Angetriebene Fahrzeuge kann ich jedoch nicht allein für den TS1 machen. Es braucht immer einen Partner dafür.

Beim Verkehrspack 2 muss einiges umstrukturiert werden, auch wenn meine Vorstellungen von euren erheblich abweichen. Kommen wird das da es sinnvoll ist. Nur die Frage des "Wann" steht bisher nur auf meiner Tafel hier im Büro. Ich tue mir und euch keinen Gefallen einen Termin zu nennen.

Schade das es keine Formate mehr gibt in dem man mal was über zukünftige Ideen (interessiert) sprechen kann.