Beiträge von matthias.gose

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

"Auf der linken Seite ist ein Pterodactylus im Flug?"

Wie bei allen Sachen ist irgendwo immer der Anfang, auch wenn eure Fantasie sehr groß ist ;-). Was bringt euch ein schwarzen Punkt am Himmel?

"Rennende Elefanten und Dinos braucht niemand."

Natürlich wird es wieder so sein wie bei allem, nicht jeden interessiert sowas. Insofern, schade das es für dich nichts ist Hans. Vielleicht kann ich dich mit anderen Dingen mehr überzeugen. Der Elefant für den Zirkus war ein Anfang, denn irgendwo muss der gemacht werden.

Warum das ganze? Ich wollte mich schon immer mal mit Charakteranimationen beschäftigen und der Simulator den wir hier haben kann das endlich (halbwegs) vernünftig. Warum sollt ihr also nicht davon profitieren? Kostet euch nicht extra (wird sogar was gratis geben) und macht die Bahnfahrt spannender.

Was kommt noch?
    Ich hab noch viele Ideen dazu. Was ich schon sagen kann, in einem Fahrzeit wirst du demnächst Rehen und Hirschen beim äßen zusehen können oder mal einen Storch entdecken, natürlich nohne Aufpreis.

Wobei der Gedanke Jurrasic Park irgendwie witzig ist ;-). Danke für die Idee.

Viele Grüße
    Matthias

Auch von mir Glückwunsch zum einjährigen Matthias.

Wirst du uns dieses Jahr noch mit anderen Sachen wie zum Beispiel fahrbaren Rollmaterial beglücken oder steht das nicht auf deiner Agenda?

Würde ich sehr gerne, kann ich aber aufgrund eines bevorstehenden Umzugs (und ein paar anderen Projekten) noch nicht versprechen. Wagen aber definitiv.

Viele Grüße
    Matthias

Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Erfolg!

Leider ist das Angebot nichts für mich da ich bereits alle Fahrzeiten und Extra Fahrzeiten besitze.
    Vielleicht wäre es was für das zweijährige eine Fahrzeit zu machen, die es Limitiert für das zweijährige gibt,
    somit haben auch Besitzer aller Fahrzeiten was von eurem Angebot.

Hi Oli,
    die Idee ist toll. Was zum zweijährigen kommt (und ob) weis ich aber noch nicht (Planung steht bis Juni). Aber was ich weis ist, dass ein arbeitsreiches Jahr vor uns liegt.
    Viele Grüße
    Matthias

[quote]
    Die Collectors Edition-Auflage ist auf 100 Exemplare limitiert...

Rein aus Interesse. Sind diese Boxen Nummeriert?

Leider konnte mir das der Lieferant nicht anbieten, hätte ich aber sehr gerne gehabt. Zwar hätte ich es von Hand hineinschreiben können, jedoch wollte ich gern das ihr versiegelte Ware bekommt.
    Es sind nur 100, besser gesagt noch 94. Gern mache ich dir ein Foto der Box, wenn du nachzählen magst.
    Wenn die vergriffen sind, verschwindet es wieder aus dem Shop.

Das ich bei diesem Paket nicht allen gerecht werde ist mir klar. Dennoch hatte den Wunsch zum 1 Jährigen etwas besonderes zu machen.

Viele Grüße Matthias

Während die Produktion weiter geht, wird das Upgrade nicht vergessen. Die Hälfte der Ladungen wurde überarbeitet, neu gesichert, die Beschriftung verbessert und die Y25-Drehgestelle mit mehr Details versehen.

Woebei ich aber sagen muss, dass mich das Bild von einMonster diesmal abschreckte, sie zu kaufen. Aber gut, dafür kann man sie zu Hunderten auf die Gleise als Füllmaterial stellen, dies dürfte der CPU und dem Ram nahezu egal sein.

Hallo Prelli,
    Das ist schade. @einMonsters Bild zeigt einen Rmms und keinen Rs. Eigentlich gehört das auch nicht hier hinein. der Rs ist nicht als Rmms beschriftet.

siehe [3DZUG] Rs-Flachwagen

Viele Grüsse
    Matthias

Da die Extrazeit gut angekommen ist, plane ich für Rs und Rmms auch eine. Nur das wann steht noch nicht fest.

Zitat

Da kann man sich richtig austoben, so dass man schnell auf 100 Varianten käme.... armer Matthias Gose!

;)

Eine Ladung extra gibt es mit dem Upgrade, natürlich vernünftig gesichert.

Viele Grüße
    Matthias

Das es den Shop nicht mehr gibt hab ich gerade gemerkt. *hilfe*

Mal zurück zum Thema:
    Hab mal eine Frage an @matthias.gose
    Gibt es noch ein Update/Möglichkeit mit anderer Beladung? Oder zusätzlicher Ladung?
    Z.b. ein Kettenbagger oder so ähnlich.

Wir können über alles reden. Macht Vorschläge. Das Update dauert dann aber ein paar Tage länger.

Viele Grüße
    Matthias

Wer sagt denn, dass es ein Rs sein soll? Ich wollte damit nur sagen, dass bei der Ladungssicherung der Rs-Wagen nach Möglichkeit dieser Fehler, der bei den Rmms-Wagen passiert ist, vermieden werden soll - wenn das möglich ist (ich hab davon ja keine Ahnung). Entschuldige, wenn das so nicht rüber kam.

Alles klar, das kam wirklich nicht zu rüber. Hab gedacht beim Rs habe ich das verwechselt. Ich schau mir das mal an. Zuerst wird aber am Rs nochmal nachgebessert. Gebt mir etwas Zeit. Update kommt garantiert.

Und danke für euer Engagement hier.

Viele Grüße

Matthias