Für die 143 EL wird zunächst etwas kommen.
Viele Grüße Matthias
Für die 143 EL wird zunächst etwas kommen.
Viele Grüße Matthias
Hi Jungs,
Das ist gerade sogar geplant. Mit vR kommt etwas demnächst.
Viele Grüße Matthias
In den letzten Addons wurde eine neue Vegetation verwendet, welche sofern diese deinen Geschmack trifft, die Addons aufwertet. Ansonsten kannst du da nichts machen.
Viele Grüße
Matthias
Dann könnt ich mal die PZB real testen und nicht nur virtuell programmieren ![]()
Probiert mal die Mitfahrgelegenheit aus. Meine Fahrten trage ich dort immer ein und hatte immer angenehme Mitfahrer.
Die GDL hat gar keine andere Möglichkeit mehr zu Han
Höhö, seht es doch einfach so: Jetzt hat @matthias.gose wieder neuen Stoff für Szenarien...
Eigentlich müsste ich ihm einen Präsentkorb schicken. Aber Scherz beiseite. Ist ja ein ernstes Thema.
Viele Grüße
Matthias
Zitat
[Und wer einer der möglichen Referenten beim Szenariobau werden könnte habe ich auch schon notiert.]
Überlege dir das gut. Da gibt's hier viel bessere. Könnte was zum Thema 3dsmax anbieten.
Erstmal nur unter Vorbehalt solang der Termin nicht in meinen Urlaub fällt.
Viele Grüße Matthias
Tolle Aktion. Gebt mir mal bescheid wenn ihr das fest habt. Schau gern mal rein. Ist ja um die Ecke.
Viele Grüße Matthias
Kenne mich bei Trainz leider wirklich nicht gut aus aber PTP2 war doch im Prinzip Trainz 2010 oder 2009? Das heißt ich kann die Sachen auch in TANE irgendwie nutzen?
Ja. Aber erwarte bitte keine Wunder. Damit T-ANE wirklich ausgereizt werden kann braucht es, wie @siebziger schon angemerkt hat, gutes auf E2 angepasstes Content.
Viele Grüße Matthias
Erste Modelle wird es von uns dazu auch bald geben. Leider dürfen wir nur vor dem Release keine Bilder zeigen. Aber wir sind dran.
Viele Grüße
Matthias
Da brauch ich keinen Tag um das zu wissen. Meine Ma sagt immer zu mir ich laufe wie ein Elefant. Versteh ich gar nicht ;-).
Alles anzeigen
Dass kann er dann in ruhe durchgehen und sich dass genauer anschauen!und er hat gleichzeitig viele Informationen gebündelt und kann besser damit arbeiten!
Lasst ihm auch bissle Zeit zum Sammeln der Informationen, sowie dem Bugfixing .... denk mal bevor da was kommt Richtung Patch wird noch die ein oder andere woche ins Land gehen ... also Abwarten &
![]()
Stimmt. Gebt den Jungs ordentlich Zeit. Diese Analyse und Fehlersuche ist nicht einfach. Ich bin sicher AS und @Fight43dom werden das vernünftig machen.
Viele Grüße Matthias
Hallo,
Ich habe keine Kundenbewertungen zu den Fahrzeiten von 3d Zug gefunden, deswegen würde ich gerne Wissen ob sich die Aufgabenpackete lohnen oder nicht und welche ihr empfehlen würdet und von welche ihr abratet.
Hallo Alamak,
schau doch direkt bei uns (http://www.3dzug.de). Momentan haben wir dort 152 Bewertungen. Für das Produkt das dich interessiert gibt es bestimmt auch eine.
Viele Grüße,
Matthias
Sehr geil. Da bin ich früher mit viel gefahren.
Viele Grüße
Matthias
Norddeutsch?
Jap, Umzug ;). Hatte ich schonmal erwähnt.
Viele Grüße
Matthias
@BlackHawk: Am Autotransporter gehts nächste Woche weiter. Dann gibts auch neue Bilder. Muss mich momentan grad n bisl zerteilen. Ab August wirds zeitlich viel besser. 3DZUG wird dann norddeutsch ;).
@hansdampff: Ich denk da mal drüber nach. Die Idee ist nicht schlecht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wird aber aus Lizenzgründen nicht Jurassic Park heißen können. Das mach ich einmal dann gehen die Türen zu ;).
Viele Grüsse Matthias
Hallo Hans,
alles gut :-). In den falschen Hals bekomm ich so schnell nichts. Schick mir doch mal eine Mail wie du dir das mit einzelnen Assets vorstellst. Habe darüber bisher nicht nachgedacht.
Viele Grüße
Matthias