@MatzeZ ja der soll da liegen und auch scharf sein ![]()
Beiträge von Solin
-
-
Wird behoben, ich habe dadurch das ich Trier Koblenz aus der Voraussetzung entfernt habe, mit dessen trackrule ich als erstes gebaut habe, wahrscheinlich noch einige Fehler drin.
Als Ko-Vi auf den Markt kam habe ich umgekrebelt.
Bei Testfahrten/Szenarien hatte ich keine Probleme.
-
@Masterpiece danke fürs Feedback. Das kann den Grund haben das ich die Weichen mit einer falschen trackrule aus versehen verschweißt habe.
Kann das jemand anderer bestätigen? Mir würde auch helfen um welche es sich handelt da bei mir alles passt, dürfte ja nur Eifeltor betreffen.
Leider habe ich keine Orts noch Streckenkenntnis, daher würde mir auch helfen wenn du mir sagen kannst wie und wo die Magneten falsch liegen bzw. wo sie richtig währen.Das Haus habe nicht angefasst, kann ich aber noch korrigieren.
Danke.
-
@ice deine Gabe möchte ich haben, Hammer 
-
@Jodler erstmal danke fürs Feedback, hat mich ja auch fast 3 Jahre gekostet die Strecke so umzubauen

Das ist kein Zs6 am Bahnsteigende sondern Fahrtanzeiger, nur leider weiß ich nicht ob ich richtigen aufgestellt habe (Fahrtrichtung) da er am Bst.ende steht.
Die aktiven 500er liegen dort aufgrund des kurzen Abstandes zu den Signale 365,355 und N345 (hab ich mal irgendwo gelesen).Einfahrt Hbf über die Signale 241, 231 und 221 auf der Hohenzollernbrücke, dürften aufgrund der Geschwindigkeiten <30 scharfe 500er liegen.Wenn jemand andere Infos hat nehme ich die gerne an.
Danke
-
@XinoTroN kannst du mir bitte auch sagen was komisch ist? mit einiges komisch kann ich leider nichts anfangen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
aufgund einer Weichenstörung gings aufs Gegengleis
-
-
@TrainFWwird auch nicht funktionieren, da hier eine Weiche fehlt um auf direktem Weg nach Yorckstraße Gleis 1 zu kommen
Fehler liegt an einem nicht verschweißtem Gleisabschnitt, kann nur durch den Ersteller des Updates behoben werden. -
-
Servus Andreas,
danke für den Tipp, sag das mal den Ingenieuren siehe Bst.1
würde ich den Objektbau halbwegs beherrschen hätte ich die Strecke neu gebaut 
Bst.2 lasse ich mir noch etwas einfallen.
SG
-
Wasserstandsmeldung
die Strecke läuft in die finale Version.Es müssen noch einige Genehmigungen eingeholt werden und dann kann nach fast 3 Jahren umbau, die Strecke veröffentlich werden (Ende Mai)
.Das Ganze ist ein Projekt von mir und wird nicht die Qualität eines Streckenupdates von Thaddäus (Hochachtung) erreichen, dennoch hoffe ich das es einigen gefällt.
Hier noch ein paar Bilder...
-
-
-
-
-