ja, man kann in der EBula -> Config die Entfernung zum Weiterschalten einstellen
Beiträge von Solin
-
-
mit dem RE10215 nach Osnabrück
-
Nino Shift 8 (ETCS/PZB)
-
tolles Szenario DGS40080 Melzo-Rotterdam von Amisia von der Lok brauchen wir erst gar nicht reden
-
Großartig Arbeit, alleine die Umsetzung des EBula mit Entfernung zum weiterschalten, Top! Liese sich diese an die den EBula Designer von Zugleitstelle anpassen, damit man schnell und einfach einen Fahrplan erstellen kann?
Ich habe das gleiche Problem, bin aber noch nicht dahintergekommen was ich falsch mache. Nach der Zwangsbremsung der ETCS drücke ich am Display die Teste E, danach gehe ich erneut auf Zug-Daten, bestätige noch mal alles und dann arbeitet die PZB normal
-
Wow, die Liebe zum Detail ist super ganz großes Kino.
-
da habe ich alle vergessen 33, 35, 37,39 wurde schon behoben und kommt dann später ins update
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die beiden Signale stehen hintereinander, wenn ich Richtig verstanden habe.
zu Bild2 würde sich das Zs3v ausblenden lassen in dem du den Eintrag "200008" löscht, Geschwindigkeit wird aus dem davor stehenden Signal übernommen. Ergo, bei Hp0 wird am vorderen Signal KS1 "8" angezeigt.
zu Bild1 lässt sich nicht mit dem Sig.-Trigger ausblenden.
müsste Schuster was dazu sagen
-
meine ersten Repaint Versuche
-
-
@tom87 ja kann man dann im Szenario einbauen, in der ersten Version nur ZP9 im kommenden Updte dann auch ZP10
-
-
hab schon eine Anfrage an @Schienenbus gestellt, Signal ist tatsächlich nicht im Grundpacket dabei, vielleicht darf ich es ja mitliefern.
-
@mihu65 kannst du mir bitte die tile (Koordinaten) geben, du bist bereits der zweite der das meldet, scheinbar habe ich hier etwas aus einem anderen Packet erwischt. Würde es dann tauschen.
@Gainmaster danke
-
das hat noch keiner geschrieben da es keine Fehler sind, der 500er im 2.Bild ist ein 1000er und ist real auch so verbaut.
Zu Bild1 dürfte bei bei deiner Installation was nicht passen, Signal Trigger vorhanden.
Bild 3 stimmt auch, wird vorraussichtlich für Lok bespannte Züge gelten, kann aber sicher ein besser informiert erklären.Edit: 1000er Beeinflussung ist nicht erfolgt da der Link leicht vor dem Vsig Link lag, ist korrigiert und verkürzter ist jetzt eingebaut.
Danke
Edit zu Bild4: da musst du DTG fragen habe aber hierfür einen Marker eingebaut und lässt sich dann mit Wegpunkt lösen
-
natürlich
-
Danke, nach deiner ersten Meldung ist mir der Rest (Blocksignal 33, 37, 39) auch aufgefallen das ich die vergessen habe, sind schon korrigiert.
-
@XinoTroN sorry habe ich eine Weiche nicht sauber verschweist, kommt ins update. Danke fürs melden.
-
@MatzeZ ja der soll da liegen und auch scharf sein