Beiträge von Solin
-
-
-
Servus @Schienenbus die ZS2 mit dem Script Schienenbus\Signale\HV_51\Skripte\DEs HV Zs2 T sind blind, kannst du dir das bitte mal ansehen.
Sorry mein Fehler, vergessen etwas einzutragenDanke.
-
-
-
danke habe ich übersehen das die ins Gegengleis zeigt
-
-
ok verstehe ich nicht aber lasse mich gerne seitens @BR480 aufklären, warum ist auf der Gegenseite das genau anders?
Man lernt ja nie aus was Signale betrifft.
-
beim Fahren des Szenario von luckygod sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen
Bei Km 7.0 fehlt ein Stückchen von der OL
Bei Km 25.8 ist eine Pflanze in Gleisbett geraten
Bei Niedergörsdorf ist der Fahrtanzeiger falsch herumsehr schön geworden
-
@BR-218 ja habe ich ja gesagt , da stimmt was nicht, bitte wenn möglich updaten, betrifft eh nur Bitterfeld so um die 10 Hektotafeln
-
bitte flieg mal zu km 131,6 und zeig mir deinen Eintrag bei dem gezeigten Bild, nein bei virtualtracks 14.08.16 gekauft und wie schon erwähnt heute neu geladen...
-
ich schon da sie wer ausgetauscht hat
orginal --> Scenery-milepost-....
remastered --> RailNetwork-Mileposts-....dennoch habt ihr Tolle arbeit gemacht
-
ok kein Ding, belassen wirs dabei
Strecke habe ich heute neu Installiert damit jeglicher Fehler von mir auszuschließen ist bevor ich schreibe. Da es bei Madison auch auftritt, ist es halt so von uns zu akzeptieren.
Nochmal die Hectos sind bei Ko-Vi dabei und nicht bei den WOP Assets, da nütz es auch nix, wenn du den Ordner deaktivierst. Sind auch in der tracks.bin verzeicht (sieh Anhang Beitrag 47), nur wo sie herkommen weiß keiner -
ist angehackt, bin ich echt der einzige der das Problem hat was solls sind ja schnell ausgetauscht...
-
danke, für Pkt. 2 und 3 seit ihr ja schon dran.
könntest du dir bitte auch noch die Hektometertafeln ansehen, stehen in Bitterfeld.
Kann es sein das ihr die aus der Tracks.bin löschen wolltet aber nicht sauber gemacht habt!?
Hectometertafel1_NBUE, Hectometerschild1, Hectometerschild2, Hectometerschild2_NBUE_DS -
Servus, erstmal tolle Arbeit dir geleistet habt.
3 Sachen die bei mir fehlerhaft sind. 1. WOP-Hectometer..... fehlen mir einige, dürften von Konstanz-Villingen sein, werden mir aber nicht angezeigt.
2. einige Strom. Bäume fehlen
3. Morava~Scenery~Auta --> fehlen mir die Autos
Kann das jemand bestätigen?
-
-
-
-
Strg+Shift+F1 drücken schon mal versucht