Servus, nein derzeit nichts geplant
Beiträge von Solin
-
-
mit dem RE79030 auf dem Weg nach München Hbf
-
ber10lin Ansagen und Ebula habe ich mir schon gebaut und eine paar Bilder von meiner "Neuen" BR111
-
-
Erstmal Respekt was ihr da gebaut habt
mir sind zwei Sachen aufgefallen als ich die Aufgabe Sand aus Zielitz gefahren bin. Esig Signal 24F Nachteburg, sollte hier der 500er nicht dauerscharf sein aufgrund der Geschwindigkeitsbeschränkung?
In Rannstadt Gbf ist bei der Einfahrt ein Signalkörper falsch gedreht.
-
Amisia warum sollte das da nicht hingehören?
-
RB48 mit der BR425
-
das dürfte die fehlenden Signale ersetzen, bitte ins RW-Verzeichnis schieben
-
BlackyTrains ich weiß nicht wie du deine Fahrpläne erstellst, ich mache sie mit dem EBuLa Disigner. Exportiere nach dem Erstellen den Fahrplan und verschiebe dann die Datein nach Laufwerk:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\EBuLa\Textures\Daytime und Nighttime.
Dort ändere ich dann die S1.TgPcDx in F1S1.TgPcDx usw. um
Nachteil ist das man die Dateien ständig ändern müss bei einem neuen Szenario.
-
das ist komplett egal, es muss nur elektrisch sein, der Fehler warum du keine Züge fahren kannst, ist ein nicht verschweißtes Gleisstück im Tunnel, wurde schon gemeldet und gefixt laut Amisia
-
-
wie Wetterauer777 schon schrieb, das sieht nach Fehler durch die DB-Tracks aus, installiere mal nur die Orginalgleise. Den Fehler hatte ich beim Umbau von Hamburg Hannover "deluxe" schon.
Fehler trat meist beim Übergang von Holz zu Betonschwellen auf, die Fehler lassen sich aber mit Aufwand beseitigen
-
kann es sein das du keine Weichenantriebe in Trudering verbaut hast, oder liegts an meiner Installation?
-
im Steamsale und bei 3DZug ein weing mein Geld ausgegeben
-
Besten Dank, damit hats geklappt
-
matthias.gose ich mir heute das Dosto Bundle gekauft, ich kann es leider nicht installieren da er das RW Verzeichnis nicht findet, liegt bei mir auf D. Kann man das irgendwo umstellen damit er den Pfad findet?
-
ich meine das Sh1 bei bei aufgelegter Gleissperre
-
erstmal Danke für die wunderschön überarbeitet Strecke. Kann es sein das die Gleissperren falsch ausgerichtet wurden? Amisia
-
Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Problem erschaffen das ich nicht mehr lösen kann. Ich kann mich im Editor nur mehr mit Schneckentempo bewegen.
Ich habe absolute keine Ahnung was ich für eine Tastenkombination gedrückt habe und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Das Bild bewegt sich ganz langsam nach rechts, wenn ich auf Shift drücke wird es minimal schneller.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, bin echt am verzweifeln.
Danke
Edit: hatte einen Controller angeschlossen und dieser verursachte den Fehler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KLV nach Italien