in der Heimat unterwegs
Beiträge von Solin
-
-
Mischer nach Bischofsheim
-
BR-218 Super Arbeit was du hier leistest, meine Lieblinsstrecke in neuem Gewand Was mich aber schon lange stört ist die nicht mehr zeitgemäße Oberleitung, hast du vor, auch diese bei Zeiten zu ersetzen?
kurzes offtopic:
Weil hier immer wieder mal Thaddäus erwähnt wird, der hat auch nicht alles alleine gebaut, konnte aber talentiert Leute zu einer Teamarbeit motivieren, da bringt man dann halt noch mehr zustande.
-
Servus,
ich glaube das liegt einfach am Skript des Signals, RSSLO hat aber hierfür einen Trigger gebaut der zumindest die Zustimmung mittles TAB akzeptiert, Signal bleibt aber auf Rot.
Das Ding heißt A_Function_Clear_Signal und ist bei der Gleisinfrastruktur zu finden, einfach vor das Signal setzen, dann kommst zumindest vorbei
-
-
-
-
da du ja bei deiner Strecke mit den Schuster Signalen arbeitest, würde ich dir die neue Funktion ans Herz legen und wie oben von mir beschrieben, halt GPA-Dummys setzen.
-
das funktioniert auch seit der 9.8 Version (glaube ich, oder seit dem neuesten Freeware Trigger Updat 9.9), schreib einfach bei dem Zs3v GPA ins ID-Feld, der Link 0 vom Zs3v muss 1000m vor dem zu beeinflussenden HS mit der eingetragenen Geschwindigkeit liegen liegen. Dann bekommst du deine Zwangse wenn du über 120 fährst.
Habs auf einem Probebau geteste.
Ach verlesen, du schreibst ja von Münster-Bremen
-
-
das Südbahn Upgrade von @Oberheizer78 ist ja , aber der Gleisbau von RSSLO
-
Servus,
du musst die SDBCache.bin (im Content Ordner) serzen und danach die SzenarioID suchen, dort einfach den Eintrag <Completion d:type="cDeltaString">CompletedSuccessfully</Completion> durch NotCompleted ersetzen und speichern und rück.serzen
-
RAlpin 43639 nach Novara
-
-
kann mir bitter wer sagen wo sich dieser GelbeKasten (welcher Assetordner) versteckt
-
-
in der Heimat unterwegs
-
-
-