Naja, die 1144 023 hat nach ihrem Unfall (?) jetzt auf hohe Lüftergitter.
https://www.flickr.com/photos/27680771@N07/18127097598
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Nein, da lässt dich dein Gehirn nicht im Stich.
-
1144 mit LZB...
-
Boah, also das Update hat nichts am Sound verbessert und sogar Sachen falsch gemacht.
Ohne dem "Update" hat man ganz normal mit der E-Bremse gebremst und erst ganz zum Schluss kam die Luft zum Einsatz. Wie es hald wirklich in der Realität ist.
Nun aber nimmt er bei jeder Geschwindigkeit und und egal wie viel man bremst ein bisschen die Luft dazu. Wie bei ihren Cityjet..
Das war übrigens der Hauptgrund, warum ich mir den Cityjet nicht gekauft habe!Aber ich hatte zum Glück noch die alte Version und somit ist bei mir jetzt alles wieder beim Alten.
-
Ich habe es mir gekauft. 155 ist dabei.
-
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hat aber Steam auch sehr verwirrend formuliert.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Angebot auf Steam: http://store.steampowered.com/sub/85863
Ich verstehe nicht ganz was hier alles enthalten ist. TS 2016 und die Strecke Köln-Koblenz, oder nur Köln-Koblenz?
-
Bei mir funktioniert die Türsteuerung in letzter Zeit überhaupt nichtmehr.
Aber ohne Türsteuerung fahren ist sowieso angenehmer.
-
iiiiiiiiiinteressant ...
-
Updates!
Super Neuigkeiten!
-
Schön langsam erkennt man die Enfahrt in den Bahnhof ...
-
Ich werde mir die 151 kaufen, in der Hoffnung, dass es bald ein Lokomotion-Repaint gibt...
-
Naja ist ja beim RWA-Taurus auch kein Problem... Und da ist Bremsstellung G auch gut umgesetzt!
-
Mich interessiert vorallem was im Bild rechts unten steht: Bremsstellungen R, P, P2, G ...
-
Naja, wenn ihr schon in Seekirchen seid ...
-
Das gilt nur bei einem Stromausfall...
-
Baut ihr jetzt auch nach Straßwalchen?
-
1144 in Hallstatt ...
-
Habe ich ausprobiert, cache auch immer geleert. Trotzdem ohne Erfolg.
Ich probier es heute vielleicht nochmal ...Edit: Funktioniert bei nicht! Wie so ziemlich alles bei mit nicht funktioniert...
Aber egal, wird das Szenario hald ohne die Tafeln fertiggestellt...Danke für eure Hilfe
-
Ok, danke.
Mal schauen ob ich den Eintrag finde ...Edit: Habe alles gefunden und auch richtig wieder umgewadelt...
Hat aber aus irgend einem Grund trotzdem nicht funktioniert...