Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen. Dabei habe ich mir gedacht, dass es super wäre, wenn die Langsamfahrtafeln und eventuell noch die Haltetafeln szenariofähig wären.
Ist das vielleich möglich?
Grüße
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen. Dabei habe ich mir gedacht, dass es super wäre, wenn die Langsamfahrtafeln und eventuell noch die Haltetafeln szenariofähig wären.
Ist das vielleich möglich?
Grüße
@Taurus0815 : Das ist erst Teil 1 der Aufgabe. Vorspann gibt´s dann in Gloggnitz. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.
Ahh...
Das ist blöd, gerade hier wo es auch keine Signale gibt...
Aber danke für die schnelle Antwort.
Szenario in Arbeit...
Hallo,
ich nehme jetzt einfach mal diesen Thread, da ich keinen Besseren gefunden habe und ich keinen Neuen aufmachen wollte ...
Zu meinem Problem: Ich bastle gerade ein Szenario in dem man 6 Minuten zum Aufrüsten hat... In meinem Fall von 8:19 bis 8:25.
Ich habe die Anweisung erstellt "An Zeilorten halten" und habe eben diese Zeit eingestellt.
Soweit so gut, aber ich bekomme bei der Aufgabe schon den Haken nach 30 Sekunden.
Wie mache ich das, dass ich den Haken erst um 8:25 bekomme?
Turnuszug am Arlberg...
Und auch keine Schubkraftbeschränkung..?
Bild 1: R 4411 wartet in Steeg-Gosau auf den REX 3416...
Bild 2: ... und weiter geht´s ...
Nicht leicht, die Lärmschutzwände originalgetreu aufzustellen ...
Mit einem Umleiter in Weilheim warten ...
Also ich wünsche mir jetzt mal für Deutschland die BR 139. Den bei der 140 fehlt mir irgendwie die E-Bremse .
Zwischen Pritschitz und Pörtschach am Wörthersee ...
Beim RSSLO Desiro ist es gut umgesetzt...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hoffentlich brauche ich es dann nicht mehr!
Ich probiere es später mal aus und geb dann bescheid.
Edit: Hat funktioniert. Gut das ich eine Sicherung hatte.
Vielen Dank nochmal.
Grüße Christoph
OK, das heißt einfach den Track Tiles Ordner und die Tracks.bin vom 17.12. nach Content/Routes/....../Networks verschieben, überschreiben lassen und fertig. Oder?
Danke für die schellen Antworten.
Jetzt erkenne ich den Fehler auch...
Ich habe jetzt noch eine Tracks.bin vom 17.12. gefunden. In der scheint noch alles korrekt zu sein. (siehe Bild)
Kann ich die einfach so statt der anderen einfügen?
Und wie ist das mit den Gleisen die ich nach dem 17.12. verlegt habe? Wären die dann einfach nicht mehr da? (Ich glaube ich habe seit 17.12. eh keine Gleise mehr gelegt)
Ja, kommen schon die Signale vor, trotzdem kann ich damit aber nichts anfangen.
Es wäre vielleicht leichter, wenn ich alle Signale einfach neu setze.
Ich kann mir schon die Tracks.bin (mit Notepad ++) anschauen aber da werde ich nicht wirklich schlauer.
Danke.
Allerdings sind die Signale weder bei den fehlenden noch bei allen verbauten Assets dabei.
Ein Signal habe ich gerade zum als Test aufgestellt. Das wird auch angezeigt. ( der erste Eintrag )
Alle anderen sind nicht dabei...
Wie geht das genau?
Werkzeug Strecke erstellen --> Strecken oder Aufgaben prüfen --> ?
Oder geht es anders ?