Ja, leider nur optisch... ![]()
Aber egal, es gibt ja eh noch keine Strecke im TS die ETCS hat. ( wenn es sowas überhaupt mal gibt
)
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Die 10/1116 haben aber nur mit ETCS 88t, oder ?
-
Rob kann jetzt auch schon mit dem Wittenberg Kopf und der 218 als Schublok fahren.
Den Trainworks hat den Wittenberger Steuerwagen vom TTB- Szenariopack fahrbar gemacht. -
Also den Begriff "Alpenstaubsauger" hab ich noch nie gehört.
"Alpenheuler" triffts besser! -
@nobsi : Nein nicht darum

Da steht dann einfach auf offener Strecke, dass ich das schnelle Spiel Szenario erfolgreich abgeschlossen habe ...
In Wirklichkeit ist das Ziel aber noch nicht erreicht.
Passiert auf M-Gap, M-A und wie gesagt auf 3CCR. -
-
Gerade getestet:
Bei einem Gefälle von 16 Promille ( oder was das 16.0 auch zu beteuten hat ) funktioniert die AFB ganz normal. Auch mit Soundupdate. -
Da wird warscheindlich "Shift + 0" stehen !
-
Und an so "Bedienungsfehler" hat vR schon gedacht und hat ein Hilfsprogramm eingebaut ( Shift+ß )
Die Hilfe sagt dir dann genau, wieso du eine Zwangsbremsung bekommen hast.
( auf die 103 besitzt das ! ) -
Hallo
Habe mir die Packs nun auch gekauft und bin wirklich begeistert von der Lok und vorallem den Waggons.
Das einzige, was mir an meiner ersten Testfahrt aufgefallen ist, ist dass ein paar Schalter und Beschriftungen an der Seite des Führerpultes fehlen. Aber sonst wirklich wieder ein tolles EL-Modell!
Hier ein Bild davon, und im Anhang diese Stelle markiert : http://file1.npage.de/005176/19/bilder/fue156004.jpg
Edit: Achja, und der Funkhörer fehlt. Ist mir erst jetzt aufgefallen.

-
Jetzt auch bei Halycon erhältlich:
http://www.halycon.com/produkt…n-simulator-2014/479.html -
Vielen Dank für das Video!
Ich hätte mir zwar den Führerstand lieber gewünscht, aber naja, ich muss sie ja nicht unbedingt kaufen. ( Werde mir aber die DR- Version sicher zulegen )
http://bahn.startbilder.de/bil…erstand-der-meg-804-.html -
Wird sobald ich von de Arbeit zu Hause bin gekauft.

-
Bei vR direkt kannst du sogar noch zwischen 5 Versionen wählen, je nach dem, welche Epoche du gerne fährst.

-
Naja, aber ich glaube nicht den...
Ich glaube nicht, dass die mit der alten PZB überhaupt noch fahren darf? -
Aber für diese Lackierung, in der sie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Fühererstand trotzdem falsch!
Oder kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus?
-
Dann kann die Strecke, genau wie alle anderen Freewarestrecken garnicht funktionieren!
-
Ich bin zwar nicht rrpiti, aber ich glaube er meint die TTB BR 185. Die muss man ja kaufen.
-
Ich schätze mal nach so einer Überarbeitung brauchen wir keine Aufgabenbauer, da die ( vielen ) bestehenden Aufgaben noch funktionieren werden.
-
@Markus Schöbel :
Wenn vR so ein Fehler unterläuft, ist die Aufregung wegen dem nicht so groß, da man ja von vR weis was sie können und weil bis jetzt all ihre Fahrzeuge besser sind wie alle DTG-Fahrzeuge zusammen.
Und ja, es wäre wirklich besser sie würden keine deutschen Fahrzeuge mehr bauen, den mahn sieht eh was dabei rauskommt: BR 423 ,BR 145, BR 146, BR 189, Edit : und bald auch BR 442 oder 2442 oder keine Ahnung wie da komische Teil heißt.