Was würde das bringen?
Du kannst dir ja die ER 20 von RSC/DTG kaufen.
Beiträge von Eurosprinti
-
-
@RailBear :
Also ich weiß nicht, ob vR das so umsetzen wollte...
Das hätten sie sich eigentlich sparen können, denn eine AFB Haltebremse braucht man weder in der Realität und schon garnicht im TS!
Was mich aber stört, an der AFB der 120, dass man sie nicht ein- und ausschalten kann wenn man will...
Wieso kann das nicht so sein wie in der HRQ Taurus... -
Sollten Signale und Geschwindigkeiten diesmal wirklich stimmen, dann würde es sich ja sogar lohnen das auf ST Signale umzubauen.
Dazu müsste es aber erstmal die HV-Kompaktsignale vom Signalteam geben...
-
Ja, das geht.
Du musst nur auf `neues Szenario` und dann auf `Fahrplanszenario ` gehen. -
Die Steuerung der E-Bremse müsste auch noch anders umgesetzt werden.
Denn einmal zu lange auf der Taste und schon kommt die Luft... -
Nicht nur Symolik.
Man kann z.B. V/Max 100 km/h einstellen, dann kann man mit AFB auch nicht schneller fahren. -
Es wird zwei Versionen des Vectron geben. Einmal mit PZB und SiFa und einmal die original polnische Version ohne PZB.
Original Antwort von RSSLO:"This DB vectron will be in 2 versions, with PZB and Sifa and one version will be original Poland (don't have PZB). Maybe i will create LZB, Ebula and GSP in other version, but first i must see how may people will like have this DB vectron and then maybee create more version (even advance)."
Verstehe ich das richtig, dass dieses Fahrzeug erstmal nicht als "advance" erscheint ?
-
ETCS liegt meines Wissens nur von Wörgl nach Innsbruck ( neue Strecke ) und Abschnitte der Westbahn ( Salzburg - Wien ) sind auch damit ausgerüstet...
Hab ich was vergessen?
Edit: Anscheinend
-
Die Lok ist ja gegenüber anderen Loks sicher über 100€ wert.
Da kann man jede vR EL-Lok vergessen... wirklich toll!
Edit: Und die Sprachausgabe finde ich toll.
Klingt viel besser als beim Taurus trotz Soundupdate! -
Zum Glück habe ich mir nicht die DTG ER20 gekauft...
Hätte sie mir sonst im nächsten Sale zugelegt. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
-
Solange der Steuerwagen mit der 1144 funktioniert ist alles in Ordnung...

-
Das ist wirklich sehr früh.

-
Wird eigentlich auch noch am City Shuttle Steuerwagen (8073) gebaut?
-
Am Semmering wird meines Wissens nach eh "normalerweise" links gefahren!
-
Kann ich bestätigen; habe das gleiche Problem!
-
Ich finde das wirklich gut von vR, dass die nichts ( oder nur einen Tag davor ) ankündigen.
So kann es hier im Forum zu keinen unnötigen Diskusionen kommen! -
Vielleicht hat er es ja über Tastenkombinationen versucht?
Oder er wollte eine nichtvorhandene ZDS mit Shift + 9 einschalten?
Ich meinte jedoch, das er in den Führerstand der Taurus wechselt um diese ganz normal aufzurüsten...
Das müsste schon funktionieren. -
Ich würde mal sagen einfach in die Taurus gehen, und die aufrüsten; danach, wenn nicht schon geschehen, die 1144 aufrüsten.
-
Bei dieser Lok wären andere Sachen viel wichtiger die bearbeitet werden müssten.
( z.B. Bremsen, das komplette Cab, usw .. )
Das ist das Licht aus meiner Sicht noch das kleinste Problem! -
Nein, da würde ich noch lieber das 151er Cab lassen. Und das mit dem Pluspack-Sound wäre wirklich interessant.