@ice1234567890 : Was würde das für einen Sinn machen?
Die 1142 wäre so gut wie fertig und mit dem 8073 wurde nur angefangen...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Kommt die 1142 eigentlich vor dem 8073?
Denn die 1142 ist ja schon sehr fortgeschritten, was Sound und Funktionen betrifft.. -
Szenario von @Fabian Nds mit geänderter Spielerlok und geändertem Wetter.
(Konnte es aber leider wegen einer KI-Kollision nicht zu Ende fahren) -
Egal, braucht ja auch nicht im Beta-Stadium sein.
Ich nehme auch gerne jetzt schon die Strecke!
-
@Flo1995 :
Wenn du einen "Tester" für deine schöne Strecke sucht, dann sag bescheid ...
-
... auf dem Weg nach Karlsruhe.

-
Schau einmal das letzte Bild an.
Die Schienen sind alle nicht grade, sondern schlängeln sich in " S-Form " durch den Bahnhof.
Ich glaube nicht, dass das in echt auch so ist... -
Danke für die Info.
Dann werden wir hoffentlich bald ein paar Bildchen zu Gesicht bekommen.
-
-
Interessant ...
Keine Ahnung was ich da anders mache als ihr.
-
Erstmal Danke für die sehr hilfreichen und interessanten Antworten.

Also ich muss dazusagen, dass ich auf der S-Bahn Salzburg einiges verändert, und die Strecke auch um ein paar Kilometer verlängert habe.
Aber ich habe das Packen jetzt nochmal mit einer von mir erstellten Strecke probiert und da genügt es wirklich wenn man nur einen Haken (nicht Hacken
) bei dem Steckennamen macht. Dann wird jede einzele .bin auch angehakt. Übrigens bei einer eigenen Strecke sind alle Dateinamen grau...Danke für eure Hilfe
Grüße Christoph
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu Utilities.
Und zwar; wie packe ich korrekt eine Strecke?Muss man so wie im ersten Bild bei allen Kästchen einen Hacken reinmachen?
Und wieso sind manchen .bin Dadein blau und manche grau?
Oder genügt es, wenn man nur z. B. bei MixMap einen Hacken reinmacht? Dann werden übrigens die graugeschriebenen .bin Dadein auch automatisch angehackt.Die S-Bahn Salzburg dient hier nur als Beispiel.
Danke im Vorraus
Gruß Christoph
-
Heute mit der Metronom 185 unterwegs gewesen.

Die Lok und auch die Wagen untereinander hingen extrem lang, was wohl daran liegt, dass ich die Lok vorher mit RWTools getauscht habe. Aber das kommt ja auch in echt hin und wieder vor... ( nicht nur bei Güterzügen )
-
Normal nicht, aber auch solche gibt es ...

-
S-Bahn nach Schwarzach St. Veit ...

-
@TSC : Ich glaube du verwechselst da was ..
-
Ja aber der zeigt nur den den Bremszylinderdruck der Lok selbst an ...
Hat also nichts mit den Waggons und der indirekten Bremse zu tun. -
Fakt ist ja, dass in echt der Zylinderdruck beim Bremsen (indirekte Bremse) nicht angezeigt wird. Nur der Druckabfall in der HLL beim Bremsen und der anstieg beim Lösen sind sichtbar.
In echt weis man also garnicht genau wann der ganze Zug wieder komplett ausgelöst hat ... -
Szenario in Arbeit ...

-
Vielleicht tritt dieser Fehler nur auf, wenn man nur die orientrote Version hat.