Szenario in Arbeit ...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Ich nehme mal an vR n-Wagen...
Das Pronlem hat Maik Goltz auch schon auf Facebook erklärt. Die alten n-Wagen haben noch die alte vR ZWS, die 112 hat schon die neue ZWS.
Darum wird kein Durchgang durch den Zug sein.Edit: Hab wieder mal zu lange gebraucht ...
-
-
Das wird sicher nicht funktionieren; und wenn doch, dann nur sehr eingeschränkt.
Zum Thema Steuerwagen und ZWS im TS hat Maik Goltz auf Facebook schon was geschrieben. -
@Steinchen : Kann ich bestätigen!
-
DR 112 mit RE.

( Alle anderen fahren ja die DB Versionen...
) -
Uhh, kein DR- Wendezug ...

-
Feuerwehr und Katastrophenschutz
-
Zitat von ktz230
Ausßerdem muss auch alles getestet werden, dazu werden aktuell probeweise Hamburg-Hannover und Hagen-Siegen V3 komplett auf das TSC OL System umgebaut.
Wird die Überarbeitung der beiden Strecke auch veröffentlicht?

-
Wenn ein Wagen im Zugverband für 140 km/h zugelassen ist, wird auch nur 140 gefahren. Auch wenn die Lok scheller fahren könnte.
-
Vielleicht sogar Ende August.

-
Angesteuert schon, aber wenn in der Hauptluftleitung mehr als 3,5 bar sind ( also keine Schnellbremsung ) bremst keine Lok mit.
-
@thenilsman : Wie du aber auf den beiden Bildern sehen kannst, sind es keine Schnellbremsungen.
-
Ich habe eine Frage an die Rollmaterialbauer.
Und zwar; wieso bremsen alle Loks ( kenne keine die es nicht tut ) im TS mit, obwohl man nur die Zugbremse benutzt? Oder bremsen sie garnicht mit und es zeigt nur das Manometer falsch an?
Kann man dieses Problem im TS vielleicht garnicht lösen?
Ich habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Habe mal die zwei Manometer rot eingekreis, die eigentlich nur was mit der direkten Bremse was zu tun haben. -
Also ich warte auf die Advanced-Version.
Zitat von RSSLOIn the future we will also make an add-on for these locomotive witch will have advance functions similar to ÖBB 2016.
-
Den schaltet man in echt sowieso schon beim Losfahren manuell an.
-
Also IMMER ist das Modell bei DTG auch nicht gut.
Wenn ich da an die 152 denke. Da passt hinten und vorne nichts. -
..., als die Deutsche Bahn noch die Strecken bedient hat. (2013)
Auch ca. 20 ÖBB Lokführer waren auf der Strecke zwischen Salzburg und München im Regionalverkehr im Einsatz.
-
Der wird bei mir auf der S-Bahn Salzburg viele Kilometer machen.

-
@Stefanix19
Die habe ich zu 99% am ersten Tag in den Müll geworfen.
Aber mal sehen was ich da sonst noch so herzaubern kann.