So langsam geht mir die Diskussion hier mächtig auf den Keks. Der Sound ist nicht optimal, hatte ich auch bei der 50.35 angemerkt. Der TS ist aber eingeschränkt. Wenn man hier nach einer Lösung sucht, dauert das und geht nicht innerhalb von Stunden. Das was der TS zulässt ist umgesetzt, sogar noch etwas mehr. Der Vergleich mit den Engändern hinkt mächtig. Wie lange machen die das schon? Ihr erwartet, dass jemand, der gerade erst sich eingearbeitet hat gleich die Erfahrung von mehreren Jahren hat. Das geht doch wohl nicht. Auch der Hinweis, mal den Engländern anzufragen, ist - sorry - aber ziemlich daneben. Die verdienen ihr Geld damit und dieses Wissen ist ihr Kapital. Das steht ncht mal eben so zur Verfügung, vor allem nicht gratis.
Ich habe mir jetzt - nur wegen dieser Diskussion eine Lok bei Steam Sound Supreme geholt, weil ich eben wissen möchte, ob Eure Hinweise - die Engländer können das viel besser - überhaupt korrekt sind.. und, um zu verstehen, was die anders machen. Ich denke, dass ich das wesentliche bereits verstanden haben - ich hatte vor einiger Zeit in die gleiche Richtung gedacht. Wir werden sehen.
Gruß Bernd