Hallo dengstdu, die einzige Brücke, die mir von der Lage noch einfällt, ist die von Vejprty. Aber wie die heute aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kenne nur die Alte!
Gruß Bernd
Hallo dengstdu, die einzige Brücke, die mir von der Lage noch einfällt, ist die von Vejprty. Aber wie die heute aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kenne nur die Alte!
Gruß Bernd
Hallo Virlok, dann ist das Freiburg, links das neue Bahnhofsgebäude. Ich war schon lange nicht mehr dort.
Gruß Bernd
Hallo Safter, ja, ich hatte meines wieder gelöscht, als ich gesehen habe, das andere schneller waren. Ich habe dann aber bei Gelegenheit eins nur für Dich! ![]()
Gruß Bernd
Virlok, ist das Essen? War lange nicht mehr da!
dengstdu, tippe auf Erzgebirge, Carnzahl!
Genau, die Lokomotive ist U-Class 1638, die bei der Bluebell Railway im Einsatz ist. Darüber war das Bild lösbar.
Das Bild ist in der Nähe der Keysford Lane aufgenommen, Koordinaten sind 51.03428 und -0.047343. Dies ist eine der wenigen relativ gut erreichbaren Orte zum Photographieren.
Super, Safter!
Nein, also ich verrate einmal soviel, von DTG in einer verhältnismäßig akzeptablen Zeit erreichbar!
Nein, relativ kalt, auch geografisch!
Ja, Großbritanien ist gut!
Hallo Safter,
danke, ich sitze gerade an total stressigen Retousche-Arbeiten und war eigentlich froh auf einen Moment Abwechslung.
Ich kann noch einmal schauen, vielleicht habe ich noch etwas Exotisches.
Gruß Bernd
Hallo Zaunpfahl, bitte auf den Eingangsthread verweisen, dass es nicht noch einmal zu Missverständnissen kommt! Danke!
Ansonsten Afrika ist sehr gut!
Hallo Safter, sorry, wenn ich mich nicht an die Spielregeln gehalten habe, aber aus dem Thread-Verlauf war das nicht unbedingt ersichtlich und auf den Anfangs-Thread wird nicht verwiesen.
Aber, die Antwort stimmt zu 90%, Eritrea ist richtig, die Stelle ist bei Ghinda.
Die drei Dinge waren Schmalspur und Fiattriebwagen und Landschaft. Dann konnte das nur Eritrea sein.
Gruß Bernd
Wenn Ihr das als Exklusivveranstaltung seht? Ok.
Moderatoren bitte meinen Post/Bild löschen. Ich fange darum keine Diskusion an!
Gruß Bernd
..weil Du immer Alles erkennst! ![]()
So, dann mach ich mal etwas für die Detektive und Googler
.
Wenn man drei Dinge erkennt, ist es ganz einfach!
Gruß Bernd
Hallo Prelli,
hast Du gut gemacht. Sollte eigentlich irgendwo zentral angepinnt stehen. Das Thema wird es immer wieder geben!
Gruß Bernd
Von Bielefeld kommt man mit zweimal Umsteigen bis nach Peking oder auch Wladiwostok! Früher ging es sogar mit einmal umsteigen!
Sprengt vieleicht den zeitlichen Rahmen etwas!
Gruß Bernd
Schlimmer Klimawechsel, in NRW saufen Teile ab und knicken Bäume um und im Rodachtal schneit es
Gibt es denn schon einen Schneepflug als DLC?
Das wäre doch etwas für Sandra-Marion! ![]()
Du siehst, Schienenbus, Deine Strecke und die Teilhabe am Bau macht uns richtig Spaß!
Gruß Bernd
Jowohl, das ist doch die moderne Landjugend, fehlen nur noch die Trecker! ![]()
Gruß Bernd
Hallo ein Moster,
das Rodachtal ist doch ländlich (..einsam.
.) Hast Du auf dem Lande schon einmal viel Menschen auf der Straße gesehen, wenn nicht gerade Schützenfest oder Trecker-Treffen ist?
Und wenn da zufällig eine Fiat-Werkstatt im Tal ist, gibts auch mehr Fiats als gewöhnlich,.... wie das Landleben so ist ![]()
Gruß Bernd
PS: und Schienenbus, mach weiter wird super! ![]()
lzb
na klar, Du siehst doch in Bild 1, es gibt Schienenersatzverkehr, nix ist mit Bahnfahren! ![]()
Gruß Bernd