Beiträge von ghm16
-
-
Womit hast du denn dein System sonst noch gepaart:
-Welche Grafikkarte
-Welchen ProzessorEventuell
-TS auf HDD oder SSD?
-Welches Mainboard (Sollte aber eigentlich nicht entscheiden)Du könntest übrigens auch in deinem Profil die PC-Daten hinterlassen, dann müssten wir jetzt nicht nachfragen
(Ich habe übrigens nachgeschaut und leider nichts gefunden )MFG Dominic
-
Steam-Überprüfung gemacht?
diesen Kram kann man sich eigentlich erstmal sparen.
Zur Aktualisierung: Sollte eigentlich normal nicht einen Dump geben sondern eher Grafikfehler.
MFG Dominic
-
@TheZui so auf anhieb kann ich dir nicht sagen woran das liegt.
Helfen könnten Informationen zum System.
Denn: Der TS schmiert bei 3,5GB Speicherauslastung (RAM) ab (nämlich mit dem schönen Dump)
Solltest du zB nur 4GB verbaut haben, dann braucht ja schon das System einiges und dann ist für den Ts halt leider nicht mehr viel PlatzMFG Dominic
-
@Memory kleine Verständnissfrage:
-wie soll dann das Szenario erfolgreich beendet werden
-soll man dann zurücksetzen und dann Gleiswechsel und der Spieler darf ja davon dann auch noch nichts mitbekommen.
Naja Idee wirste ja schon habenMFG Dominic
-
Ich vermute mal das wenn du den Zug entgleisen lässt das Szenario sich nicht mehr korrekt abschließen lässt.
allerdings verstehe ich gerade deine Frage nicht so ganz: Soll der Zug jetzt nur entgleisen wenn der Fahrer zu weit fährt, weil er es nicht schaft anzuhalten, oder soll er auf jeden fall entgleisen?
Soweit ich weiß ist ein entgleisen nur möglich, wenn man auf einen Prellbock auffährt oder zu schnell durch eine Kurve fährt.
TSC hat mal versucht eine Gleissperre zu bauen, die warscheinlich auch in einem szenario benutzt werden könnte, er hat es aber (soweit habe ich ihn zumindest mal verstanden) nicht geschafft über diese einen zug zum entgleisen zu bringen.Naja, ich wünsche dir trotzdem viel glück und vielleicht hat hier ja noch ein anderer eine brauchbarere Idee als ich.
MFG Dominic
-
3014
Na dann können sie es ja noch ein paar Jahre ungestraft machen
Um genau zu sein: 997 Jahre
-
-
Warscheinlich alles in einer Qualität von K-D
-
Wenn es mal von zB 60FPS kurz (oder lang) auf zB 25FPS runtergeht und dann wieder hoch
-
Willst du uns eigentlich ver****en?
die Prozentzahlen stimmen bestimmt und selbst wenn sind die Anzahl der Teilnehmer (6/7) doch wohl mehr als ausreichend
Außerdem, kannst du überhaupt gut bauen bevor du hier ein solches Projekt ankündigst
-
Ich hoffe das ist ein Witz
Und das ist keine
-
Doppelpost
-
Jo das ist ja bis auf RAM und GraKa mein System.
Und ich habe bei standart-Einstellungen schon FPS-Drops auf 1080p
Mein System würde bei 4k warscheinlich scheitern.
Fazit: Mach dir keine große Hoffnung
MFG Dominic
PS: Ich denke mal ohne 1080Ti und I7 wird das nichts mit Regeler auf Anschlag bei 4k
-
Das Markierungs Tool mit dem du dir die Geschwindigkeiten und co anzeigen lassen kannst zeigt dir das an.
MFG Dominic
-
@dengstdu naja mir ist das jetzt hier an diesem Punkt zu blöd ich habe nur deinen Weg als umständlicher betrachtet und wollte deshalb noch alternativen anbieten.
MFG Dominic
-
@dengstdu es ist im normalfall immer das Standartgerät. Das ist bei ihm so, das ist bei mir so, und das ist bestimmt auch bei dir so.
Also wieso umbedingt:
Du gibts einfach mal Sound wieder (zum Beispiel ein YouTube-Video mit Ton) und schaust dann bei welchen von den dort angezeigten Geräten/Anschlüssen der Pegel sich dahinter verändert.
Ist meiner Meinung nach überflüssig
Ach ja im mixer kann man es auch nachsehen
MFG Dominic
-
Wenn er an der normalen 3,5 Klinke hängt dann ist es das Standartgerät auch genannt Lautsprecher.
DENN, solltest du im spiel internet und jedem Programm nicht das ganze einzeln umgestellt haben ist es IMMER das Gerät mit dem grünen HakenMFG Dominic
PS Wozu einfach, wenn es auch schwer geht
-
Das was du da hast dürfte ein 1000er / 2000er sein.
Obwohl ich in dem Fall, da das signal keine Zusatz und auch keine Weichenfunktion besitzt das dies nur ein 2000er ist
(Korrigiert mich falls falsch)MFG Dominic
-