Hallo Com,
leider hat mich die Suchfunktion nicht schlauer gemacht daher verzeiht mal wieder einen Einstellungsthread.
Mein System ist ja in meiner Signatur zu sehen. Ich spiele den TS , der auf einer SSD installiert ist, aktuell mit FXAA +2x2 SSAA und ner auflösung von 3840 x 2160.
Da habe ich im Schnitt 15- 20 FPS zb Koblenz - Trier. Ich bin kein Profi daher entschuldigt die naive Frage, krieg ich evtl. mehr FPS raus? auf Konstanz - V. habe ich auch nur soviele.
Ich nehme an es liegt an der Auflösung die stark am System zieht, korrekt?
Nehme ich ne Auflösung von Standardmässig 1920 x 1080 ist das im TS wahrlich für mich Augenkrebs selbst dann mit allen Einstellungen auf Maximal.
Zwar habe ich dann mehr FPS, aber da krieg ich ernst gemeint, Augenprobleme weil es mir zu unscharf ist. Mit der hohen Auflösung ist dies nicht so, ich würde gerne die beibehalten und von euch Erfahrenen wissen wollen, ob es Möglichkeiten gibt die FPS hochzubekommen ohne auch ggf. die Grafik jetzt auch noch mehr runterzuschrauben.
Ich weiß, klingt nach wünsch dir was, aber ich hab erst ein neues System geholt und das müsste doch eigentlich den TS mit genannten Einstellungen flüssig hinbekommen.
Mir ist bewusst das manche Strecken einfach mehr ziehen und es auch mal stocken kann, aber immer nur halte ich für seltsam.
Über ein wenig Hilfe würde ich mich freuen.