Train Simulator 2017, kein Bild bei Start

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Vorweg, ja, ich wei ... *hauen* AUA! Hört doch erstmal zu. Ja, ich weiß, dass es im Forum schon einen Beitrag zum Thema "kein Bild" gibt, allerdings sind die Umstände bei mir etwas anders.

Und zwar folgendes Problem, ich habe Mittwoch den TS neu instaliert und die DLC's neu runtergeladen, konnte ihn auch starten und da lief auch alles tip top auf 1920x1080p. Allerdings war der Rand leider etwas abgeschnitten, woraufhin ich die Grafikeinstellungen versuchsweise etwas runter gestellt habe auf ... ?( ... ich weiß es leider nicht mehr, ich glaub es waren 1100x... k.A. *ka* . Beim Neustarten des war es dann aber so, dass kein Bild mehr kam / ich kein Signal mehr hatte, Computer und TS liefen aber beide noch.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen oder weiß, wie ich das lösen könnte :(

Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende *hi*

• Hallo,
    erstmal herzlich willkommen im Forum *welcome*

so und nun zu deinem Problem:
    -So wie ich dich verstehe kannst du ja den TS nicht mehr richtig starten.
    -Und ich glaube das dies heißt das du ihn neu installieren musst oder zumindest mal die einstellungen resetten (Wie das geht *ka* )
    -Dann ganz guter tipp meinerseits: von Vollbild auf Fenster (rahmenlos *achtung* ) umschalten, so hast du zwar vollbild bei 1920x1080 aber du kannst ohne Probleme mal aus dem Fenster raus ohne das dir der TS abschmiert oder ähnliches (Außerdem änderst du die Auflösung sollte der TS davon nichts merken)

Hoffe konnte dir helfen ;)

MFG Dominic

Tante Edit sagt: Ich habe hier mal was gefunden, was die einstellungen zurücksetzen sollte: Grafikeinstellungen (Post 6)
    Edit 2 (Oh Gott wie soll das denn nur weitergehen :S ) : Probier erst Möglichkeit 2