Beiträge von ghm16

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Huch gerade eben erst reingeschaut und dann sehe ich SOWAS hier.

Der geht der geht und der geht.
    Ei Leute was ist mit euch los?

So nun hierzu:
    Hiermit geht von dieser Seite eines der größten Lichter der TS-Welt.
    Ich muss sagen Andreas ich hatte mit dir eine schöne Zeit und durch dich habe ich einiges gelernt über den TS und die reale Bahn.
    Ich finde es sehr schade das du hier weggehst, andernseits werde ich mich ab jetzt warscheinlich auch nicht mehr so stark hier mit dem Forum beschäftigen da ich 1. Viel zu tuen habe und 2. was soll ich hier noch großartig?
    Aber naja, sehen wir mal das positive Andreas ist ja nicht für immer weg und man kann sich immer noch Infos über die Objekte, Fahrzeuge, etc. auf seiner Seite sammeln.
    Andreas, deine Fahrzeuge sind und bleiben einige der besten im TS :thumbup: mach weiter so.
    Und dir allzeit - ob im realen Leben oder im TS - eine gute Fahrt und immer Hp1.

MFG Dominic

PS: Sollte (Was ich erwarte) Andreas hier nicht mehr reinschauen, dann schickt doch bitte ihr (z.B. Rudi) ihm einen Link hierzu und richtet ihm gute Grüße von mir aus

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Sorry aber ich muss direkt erstmal Kritik anwenden.
    1. Deine Strecke geht von Wo nach Wo?
    2. Wir wollen Bilder sehen (Grundregel *teetrink* )
    3. Steam Workshop is eher *facepalm* als :thumbsup:
    Denn so musst du auf TSC-OL, Schuster-Signale und andere schöne Freewaresachen verzichten (soweit ich das in Erinnerung habe) und kannst nur auf den Scheiß (Äh ich meine natürlich Kram) von DTG setzen.

Ansonsten kann ich dir gerade (Aufgrund der fehlenden Bilder :D ) Nichts über deine Strecke sagen.

MFG Dominic

Edit: War ich so langsam ;(

Entsprechende Ausleger werden doch bestimmt wieder der nächsten Vollversion der OL beigelegt. *teetrink*

Dann brauche ich es mir nämlich jetzt nicht herunterzuladen.

MFG Dominic

Und die Antwort auf die Jingle-Bells-Aktion von Edeka war eine Stille Nacht-Aktion von der RNV :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da fällt mir ein,
    Mein alter PC hatte einen Boxed Kühler drauf und die Grafikkarte war ein Billigmodel direkt von Nvidia.
    Der war laut wie sonst noch was.
    Ich weiß zwar nicht ob es heute anders ist aber ich würde allein wegen dem Kühler schon nicht zu einem NVIDIA Eigenmodell greifen.
    Eher zu einem Dritthersteller-Modell wie von ASUS und co.
    Der Boxedkühler ist logischerweise eh schrott, denn der ist laut und das will man ja nicht.
    Vorallem ist dieser auch sehr klein, da kann man sich schon denken das der nichts taugt.

MFG Dominic

Ich vermute mal das dieser Gamemode für schwache Rechner gedacht ist die mit einem Spiel eh schon (fast) überfordert sind.
    Eventuell können dann dort Hintergrundprogramme die für Ruckler etc. sorgen (Da zB die Leistung der Festplatte eingeschränkt ist) hier etwas mehr Leistung für das Spiel rausholen.

Auf guten "High End PC´s" wird sich hier wohl eher nichts merken lassen, da zB selbst das Nachladen die SSD nicht sonderlich fordert.

MFG Dominic

Wer weiß,

vielleicht würde ja auf den kaputten Gleisen doch noch mal zufällig ein Zug fahren und wehe dann wäre die Gleisinfrastruktur nicht intakt *nixda*

@Revtic das nächste mal bitte auch einen Aussagekräftigeren Titel wählen ;)

zB: "[DTG] BR 218 Horn ändern"
    und nicht "Br 218"

Ich hatte mich nämlich gerade gefragt "Ah eine neue 218 die warscheinlich sogar Free ist da ja kein Name dransteht"

Hilfe, Verwirrung *hilfe*

@StefanDD Manchmal kann so ein kleiner Buchstabe aber auch ganz schön viel verändern.
    Wenn ich aus bitte versehentlich vitte mache und es nicht sehe könnten die Leute das noch erkennen und selbst wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
    Zugart O M und U unterscheiden sich aber so stark, so das hier ein Tippfehler eine völlige Falschaussage bewirkt.

MFG Dominic