Ja Ambient Occlusion war das
aber Andreas sagte Shadow-Baken
Gut er schrieb:
"Gezeigt wird auch der Einsatz von Ambient Occlusion auch bekannt als Shadow Baking."
Beiträge von ghm16
-
-
-
In meinem Fall die Standard.
Ich will dich ja nicht ankreiden aber das heißt doch das du beim Start der Strecke den Route Origin Standart genommen hast und dann die Koordinaten geändert hast?
Viel Spaß beim evtl. Klonen der Strecke da diese dann auf 0 0 liegt
MFG Dominic
-
@MasterDune Ok das beantwortet zwar noch nicht meine Frage aber ich denke mal trotzdem das die 1.3 von tsc-trainsim.de dieselbe 1.3 ist wie sie hier im DL bis vor kurzem zu finden war
-
@TrainSimContent das ist aber noch dieselbe Version wie sie hier vor kurzem im Downloadbereich noch zu finden war?
-
Kleiner Tipp vom (nicht)-Profi:
Readme.pdf der Schustersignale lesen und verstehen
-
Also den TS sollte er schon packen und im TSW solltest du bestimmt auch eine gute Leistung erwarten können
Durch die SSD sollten sich auch die Ladezeiten des TS verkürzen lassen.
Für nur den TS finde ich ihn schon fast etwas übertrieben aber für TSW oder andere Spiele (Vorallen Simulatoren, da I7) eine gute SacheMFG Dominic
-
War sifa ich depp habe bloß kein einziges Mal die Leertaste gedrückt jetzt gehts
trotzdem Danke für die Hilfe
-
Hallo Leute irgendwie hänge ich gerade mit dem Gerät fest
Hatte ne Zwangse Frei gedrückt (Wie man es eigentlich macht) und wollte dann die Bremse lösen, geht aber nicht
Auch ertönt irgendein pulsierender Warnton.
Wie kann ich den jetzt die Bremse lösen?MFG Dominic
-
Sie werden zufällig generiert aber du kannst diese dann im Nachhinein noch ändern sollten welche doppelt vorkommen
-
Ich fürchte nein
-
Mit dem Ding kann man so schnell Geld machen wie wenn man sich im Sommer auf den Marktplatz stellt und Glühwein verkauft
-
Was für einen Basti redest du da an was hat der bitte mit der Sache zu tun
-
Ok Beitrag zurückgenomme
-
@TrainSimContent vielleicht würde ja die Qualität ja sogar ohne seine Mitwirkung steigen
-
@Berliner079 bischte blind oder wat
-
@Baureihe 420 mittlerweile is er ja wieder entsperrt
-
Guckste hiiiiiiiiiiiiiiiiiier was hat denn der freundliche Herr Basti damit zu tun
-
Stimmt da war ja noch was
Hängst ne dote 628 hinner nen vulle Aujozuch un dann haste unnötges Gewicht
Trotzdem Autos sind Autos keine Güter
-
@Berliner079 aha wir schreiben jetzt hier also Leute an die hier garnicht drin waren