Szeneriedichte auf 10 ?
Beiträge von ghm16
-
-
@Fabian wenigstens ist es ein Wagen und keine Lok
-
In welchem der vielen Fälle?
@Engelbert -
allerdings wird [...] die Notbremse ausgelöst,
Dies läst sich ja durch gedrückthalten von Befehl 40 überbrücken. IMMER mit Tab kontrollieren zusätzlich ob der Dispatcher dir frei gibt. (Situation: Rotes Signal, dein Fahrweg richtig, Zug fährt über dieselbe Kreuzungsweiche auf die du gerade draufgefahren bist drauf = Crash)
-
Hallo und erstmal Herzlich Willkommen im Forum
Wie du bereits geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle auch mal zurück hinter das Signal fahren.
Das dieses nicht grün wird ist mehr oder weniger logisch.
Solltest du den Zug bis zum überfahren des Signals noch nicht gewendet haben (Sodass das Signal in Grundfahrtrichtung zum Zug steht (Meistens so)) dann drücke bitte die Taste "TAB"
Ist dies nicht der Fall, so "STRG" + "TAB".
Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen mit entwederZitatGenehmigung zum Überfahren eines Haltzeigenden Signals erteilt
oder
ZitatGehnehmigung zum überfahren eines Haltzeigenden Signals verweigert
Im ersten Fall kannst du das Signal überfahren.Beachte aber bitte das neue Signalbild.
Sollte weiter "Hp0" angezeigt werden, musst du auf jeden Fall "Befehl 40" gedrückt halten
Sollte dies ein "Hp" Signal sein und "Sh1" mit einem roten Licht anzeigen musst du dies ebenfalls mit Befehl 40 überfahren.
Sollte das Signal umspringen auf "Hp1" oder "Hp2" kannst du problemlos weiterfahren.
(Befehl 40 = Entf)Du wirst aber warscheinlich noch im restriktiven Modus mit 500Hz Beeinflussung dich befinden Vmax = 25km/h.
Befreien darfst du dich bei Hp0 oder Sh1 erst am nächsten Fahrtzeigenden (Also auch Hp2) Signal.
Bis dahin gilt bei Wechselblinken Vmax=45km/hSonderfall bei Schustersignalen: Signalbild Zs7: Weiterfahrt auf Sicht, aber maximal 40km/h. (Du musst jederzeit rechtzeitig bremsen können)(Signalbild: 3gelbe Lichter in V Form)
Signalbild Zs1: Weiterfahrt mit streckengeschwindigkeit (Beeinflussung beachten)So, das war jetzt sehr ausführlich, aber ich dachte mir da du eh mit PZB fährst sollst du es direkt richtig machen.
Für solche Fälle zum üben kann ich dir sehr die V100 vom Andreas (TSC) auf der Ha-Si V3 empfehlen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Dominic
-
Es muss mindestens eine **60 aufwärts sein
Achso du vergleist also indirekt eine 760 mit einer 1060
Mit der 760 kann ich bestimmt nicht auf Anschlag spielen, trotz das es eine xx60 ist -
autsch, Szeneriedichte auf 9 statt 10
Die MUSS immer auf 10 sein sonst kannst dir den hier und den hier geben
-
In meinem alten war ne 630.
Ebenfalls keine Probleme -
-
Na geht doch
Hättste ja auch gleich schreiben können:
CPU: I5 6400 2.70Ghz
RAM: 12Gb
GPU: GTX 1050Ti
Spiel auf SSD (oder HDD)(Kann manchmal auch helfen) -
Und Prozessor
Das man dir alles aus der Nase ziehen muss
-
Jetzt wissen wir immer noch nicht was du für ein Intelteil oder AMD-Kram drinne hast,
sowie was du für ein NVIDIA-Prachtexemplar oder AMP-Kram drinne hast
-
wir können halt deinen fehler leider nicht direkt sehen (Obwohl du uns schon viele Infos gegeben hast)
Geb uns doch bitte mal deine Bauteile (CPU, GPU, RAM (Haste ja schon gesagt), HDD oder SSD(, evtl. Mainboard))
MFG Dominic
-
dann wahrscheinlich Grafiktreiberfehler.
wie gesagt mal schauen ob alles auf dem aktuellsten Stand ist.
(Hatte auch mal einen Grafikbug in anderen Spielen wie Portal 2 und es war der Grafikkartentreiber ) -
Zu deinem Thumbnail auf Youtube:
Zitat von Youtube ThumbnailLets build a Strecke
Alter, Denglisch von der feinsten Sorte.
Entweder "Lets build a map"
oder "Streckenbauprojekt"Aber nicht sowas
Dominic
-
Wieviel haste denn drin in deinem PC?
-
@GerhardRW ich vermute das @Mike60 den Zugeditor über Schnelles-Spiel -> eigene Zugverbände -> Neu erstellen meint.
In diesem ist dies leider nicht möglich.
im Szenarioeditor für Standartszenarien etc. ist dies möglich.
MFG Dominic
PS: Was bringen dir eigentlich im Schnellen-Spiel nur Wagen? Damit kannst du doch eh nicht von A nach B.
-
TS vor Version 2013 gekauft hast
Ich habe TS 2013 gekauft und bei mir war Hagen-Siegen und damit auch das ELAP noch drin
-
Andreas, das wäre also möglich das du mir die Möglichkeit gibst deine Ausleger für mich passend zu modifizieren?
Dazu fällt mir nur ein:
-
gibt es für dein Vorhaben extra Ausleger mit diversen längen um das realisieren zu können.
Ich hoffe du meintest nicht meinen Satz mit 1,5m, weil Mittelmast (1,9m + 1,9m = 3,8m ABER 1,5m + 1,5m = 3m (Bei 3m Gleisabstand leider unverzichtbar))