Dann poppt das Fenster beim starten von Spielen auf … nervt genau so und ist (für mich) genau so unsinnig.
Trotzdem Danke
Dann poppt das Fenster beim starten von Spielen auf … nervt genau so und ist (für mich) genau so unsinnig.
Trotzdem Danke
Moin Zusammen,
seite heute poppt beim Start des Steamclients automatisch ein Chatfenster von Steam auf, eben "Freunde & Chat" und rechts unten im Steamfenster befindet sich auch eine Schaltfläche zu diesem Chatfenster. Nun habe ich schon eine ganze Weile nach einer Option gesucht den "Autostart" dieses Chatfensters zu unterbinden weil ich sowas generell als sehr nervig empfinde.
Hat von Euch jemand ne Idee oder gar irgendwo ne Lösung parat ?
Besten Dank vorab und noch angenehmes Schwitzen.
Die schnellste und "sofortige" Hilfe lautet … das Thema ist hier schon gefühlte 1000 Mal besprochen worden.
Nutz die Suche und du wirst deine Antwort(en) finden.
Zwar alt, aber ich fand die Doku sehr interessant.
Genau auf den Zugbetrieb zu dieser Zeit freu ich mich auf der Strecke.
Sollte das schon einmal im Zusammenhang mit dieser Strecke gepostet worden sein bitte ich um Nachsicht
. Ich habe es erst gestern entdeckt.
Ich war zwar erst 2 Mal in meinem Leben in Osnabrück und jedes mal mitten in der Nacht, aber ich erkenne es wieder.
Wie immer @bahnjan der Hammer.
Ich fahre sowohl im TSW als auch im TS mit dem LG 34UM67-P 34'' (86cm) Ultra-Widescreen-TFT (21:9).
Hab ich was davon gesagt das irgend etwas anders ist ?
Ich denke nicht.
Ab sofort Lok und Wagen oder Lok solo im Shop verfügbar
@Railworker … erst wenn er da ist, ist er da. Vorher sind es nur Aussagen.
Für Interessenten … RSSLO Summer Sale bis zum 01.07.
Immer noch... solange es keinen Editor gibt und das ähnlich Leipzig wird … ![]()
Hehe … ich bin Schuld … ja gebt es mir.
Erbsen zählen und TS "spielen" aber auch nicht.
Lasst doch einfach diese zur Genüge geführte sinnfreie Diskussion. Wem es nicht gefällt oder denkt das irgendetwas nicht zusammen passt der muss es nicht kaufen. Es wird niemand gezwungen.
Nicht böse sein ![]()
Ja wie geil. Nostalgikersupport von vR.
Ich freu mich ![]()
@matthias.gose … du kleines Optimisterle ![]()
OK … dann auch mal kurz OT
Ich habe heute für mich entschieden, dass nach der Gruppenphase der Rückflug ansteht. Ich kann mir nicht vorstellen das sich an der Einstellung der Meisten bis nächste Woche etwas ändern wird.
Ende OT
Sei ehrlich @matthias.gose du hast ne Glaskugel in die du vorher geschaut hast ![]()
Na komm sei nicht so … lass uns wissen was die Kugel gezeigt hat. Wie lange geht es dieses Jahr ?
Für Nostalgiefans (wie mich und @Gainmaster … speziell der VT 11.5) und natürlich auch für alle anderen.