Also bei läuft auch alles völlig einwandfrei … auch mit reichlich vR Fahrzeugen (warum jetzt auch noch was anderes auf deutschen Strecken ), sowohl als Spieler als auch als KI-Fahrzeugen.
Beiträge von steveb6664
-
-
-
So sieht es wohl aus.
Werde jetzt mal auf die schnelle ein leeres Szenario mit nur einem Spielerzug erstellen und dann mal schauen ob man wenigstens einen Rundblick nehmen kann. FFM reizt mich schon sehr.
Szenario nur mit vR BR 101 IC 10 Wagen … Szenarios wird geladen, wenn sich der Zug aufgebaut hat … DUMP
-
Tolle Strecke
Beim ersten Schnellen Spiel von Frankfurt nach Karlsruhe mit einer vR BR101 als IC mit Wagen. direkt beim laden … ?????? DUMP
Beim zweiten Versuch nach Rechnerneustart … das selbe.
Dritter Versuch ohne vR BR101 sondern mit dem ICE3M Highspeed auch ein Dump beim laden.
-
@matthias.gose … stellst du den Zug im Laufe des Tages noch auf RW/0381 bereit ?
Allen einen schönen Sonntag. Ich schwinge mich jetzt auf mein zweirädriges Gefährt und genieße die Sonne
-
Ich muss nicht überlegen
-
@matthias.gose Danke für die Rückmeldung
Da fällt mir gerade noch was ein. Wie ist das im Bezug auf Szenarios? … Ist es egal welche Variante beim Szenarioersteller installiert ist?
Wird also der User der die Updatevariante installiert hat auch ein Szenario fahren können das mit der "Standalonevariante" erstellt wurde?Sorry wenn ich nerve.
-
@matthias.gose … wenn man die "Update" Variante für den 62er Rheingold nimmt hat man dann trotzdem 2 separate "Züge", oder lädt der TS dann immer beide Varianten.
Ich frage nur wegen Performance und so, du verstehst sicher was ich meine
.
-
So mal zum "Ausgleich". Hab es vor ein paar Tagen seit längerer Zeit mal wieder gehört und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Schön laut machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ich bin das ist die gleiche.
-
@Ich bin … Ja. Die Version 1.1.0.0. steht auch auf RW/0381 zum Download bereit.
-
Ich glaube da sollten wir mal ne Petition bei vR einreichen.
Oder ?
@Maik Goltz hat vielleicht mitgelesen und erhört unser Flehen ?
-
Schon etwas, aber immer wieder geil wenn's laut im Auto läuft. … schwubs die Polizei hats nicht gesehen …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja sehr schön. Wenn es hilft, dann stifte ich gerne noch das eine oder andere Kölsch.
-
Weil es gerade im (Internet)Radio läuft … ich glaube die Nachbarn hören mit
Danke @rasender-roland für die Info.
-
Hey … Danke @AbsolutesChaoz … sehr geil
-
muss ich checken … sag ich gleich Bescheid.
Nachtrag: Wenn ich Steam offline setze und dann den Rechner neu starte kommt das Chatfenster nicht. Es kommt dann aber (logischer Weise) der Hinweis, dass Steam im Offline-Modus ist mit den Optionen in den Online-Modus zu wechseln oder Steam im Offline-Modus zu verwenden. Wenn hier nun Steam in den Online-Modus wieder zurück wechsle und den Rechner abermals neu starte kommt trotzdem kein Chatfenster mehr. Erstaunlich
Ist aber auf jeden Fall mal ein "Workaround"
Danke @StS für den Gedankengang.
-
Ich bin unsichtbar und es poppt weiterhin.
Hatte ich schon bevor ich hier gepostet hatte ausprobiert.