Jetzt startet auch gerade der Live Streamauf Twitch
Beiträge von steveb6664
-
-
ich hab 330,3 MB gerade im Angebot
-
nur so zwischen drin ... ich habe im Moment einen Samsung und wenn dann wird es vermutlich auch wieder einer.
so ... gehe jetzt auf Matratze
-
Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen 32 Zoll Monitor zuzulegen.
Begründung: Ich möchte gerne in meinem "Spielzimmer" auch ab und an TV schauen können. Da das sowieso mit meinem 24 Zoll Monitor den ich im Moment habe nicht geht müsste also sowieso ein neuer her.
Meine Frage ist nun, wer hat bereits einen Monitor in dieser Größe (und nutzt ihn eventuell auf die Art und Weise die mir vorschwebt) und mit welcher Auflösung am PC "fahrt" (keines Wortspielchen mit Hintergedanken an den TS) ihr ihn?
Bin auf Rückmeldungen jeglicher Art gespannt.
Danke im Voraus
-
Auch ein Statement!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@aile99 ... PN ist vermutlich ne gute Idee ... Expert ist nicht unbedingt eine "günstige" Idee aber vielleicht gibt es ja dort jemand der beim beraten nicht unbedingt an verkaufen denkt.
Viel Erfolg.
-
Die Diskussion ist zwar sehr interessant, vor allem viele verschiedene Standpunkte und/oder Erfahrungen kennen zu lernen.
Aber kommt der Threadersteller eigentlich noch mit oder schwenkt er schon die weiße Fahne
Duck und wech
. -
Und die Kiste muss wohl neu aufgesetzt werden, wenn das interne Laufwerk getauscht wird...
Da der Threadersteller aber wie schon gesagt kein PC-Bastler ist, sollte vielleicht doch eine externe Lösung her.
USB 3.0 könnte für den Zweck doch in Ordnung gehen?Nicht zwingend ... Image vor dem Tausch erstellen und sichern und dann wieder auf die neue HDD/SDD schreiben ... funktioniert
-
wieso willst du keine neue HDD einbauen lassen? ... und wieso "lassen"?
-
Für alle Urlauber, Heimarbeiter, Ruheständler, Menschen denen es gesundheitlich nicht gut geht ... oder die, die einfach Zeit haben,
Auf 3sat gibt es heute von 13:15 Uhr an 5 Stunden und 15 Minuten lang 10 Folgen Bahnromantik mit einigen sehr schönen Folgen.
Hier ein Link zum Programmguide.
Für alle die für den Sendetermin heute keine freie Minute mehr haben sei der Hinweis auf die Mediathek von 3sat gegeben.
Viel Spaß
-
Zu seinem 69 Geburtstag ... sei an ihn erinnert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JP .... jaaaaaa .... drei Mal Live gesehen ... mir pfeift es heute noch in den Ohren wenn ich daran denke .... schee wars!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Ausflug nach 1980? ... NDW
Das System läuft sauberer nach einer Neuinstallation ... Upgrades können, je nach dem wie zugemüllt das vorherige System, mächtig in die Hose gehen ... auf jeden Fall solltest du @SÜWEX Post befolgen das könnte schon mal für mehr "Ruhe" im System sorgen.
-
Von Just Trains gibt es sowohl für die Strecke Newcastle to Edinburgh als auch für die Szenario Packs 1 und 2 Updates zum Download.
Nähere Infos zu den Änderungen sind unter den entsprechenden Links nachzulesen.
-
Bei Get Games gibt es einen "Dovetail DLC" Sale ... TS Standard mit 70% Nachlass und einige DLC mit 40 % Nachlass.
-
Zur Zeit gibt es folgende Pakete im virtualRailroads Shop zu einem Angebotspreis von 14,95 € statt 19,95 €.
-
-
tut sich leider auch nix

kann es sein, dass ich da in der Track.bin irgend etwas "anpassen" muss, kann, soll ?
-
ok ... soweit ist es mir jetzt klar ... ob ich es auch hin bekomme ist ne andere Frage, werde es jetzt aber auf jeden Fall ausprobieren.
Wenn ich einen unsichtbaren Bahnsteig drüberlege, muss ich dann auch einen neuen (zusätzlichen) Marker setzen?
Edit: Im Dreiländereck gibt es in den Bahnsteigobjekten eine "B&E Invisible Plattform 2m", wenn ich diese über den Bahnsteig lege, dann laufen Personen auf dem Bahnsteig herum, aber die Türen öffnen sich trotzdem nicht. Wenn ich zusätzlich noch den originalen Bahnsteig-Marker rausschmeiße und einen neuen setze (diesen entsprechend benenne und dann auch in den Fahrplan einbinde) öffnen sich die Türen immer noch nicht.