@Br101Fan ... Moin
ich kann dir ebenfalls beide von @Shamandalie genannten Wagen wärmstens ans Herz legen.
@Br101Fan ... Moin
ich kann dir ebenfalls beide von @Shamandalie genannten Wagen wärmstens ans Herz legen.
Heute gibt es bei Railtraction folgende Angebote:
BR 628-2 für 8,78 € statt 15,25 €
BR 648 für 11,20 € statt 15,25 €
@ÖBB_1144 ... Saubere Neuinstallation meint Platte formatieren und dann Windows 10 komplett neu installieren ... nix Upgrade und dann den ganzen alten "Müll" mit nehmen.
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Möchte aber noch hinzufügen .... die Strecke ist bereits gekauft ![]()
Also ich habe sie mir auch für das Sonderangebot von 2,50 @ geschossen und muss sagen, dass ich sehr froh bin ... sie nicht zum Normal gekauft zu haben. Denn da hätte ich sagen müssen, dass es rausgeschissenes Geld gewesen wäre. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Für 2.50 € ist sie OK, 10,00 € hätte ich schon bereut. Es gibt Freewarestrecken die einen wesentlich "wertigeren" Eindruck hinterlassen.
Ich habe damals auch per PayPal bezahlt und hatte in ca. 2 Stunden den Key per Mail bekommen ... hat alles ganz problemlos und vertrauensvoll funktioniert.
"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war "Danke", so sein Sohn gegenüber einer Nachrichtenagentur.
R.I.P. ... auch wen 86 ein würdiges Alter ist, trotzdem wird er fehlen.
@sven77 ... nicht zu vergessen "Der Todmacher"
Einer unserer größten Schauspieler und Charaktere ist tot. Schock für mich.
R.I.P. ... danke für viele tolle Rollen.
Bei Armstrong Powerhouse wurde ein "Wherry Weekend" ausgerufen.
Alles Artikel rund um die Wherry Lines mit 50% Nachlass.
@p530 ... die werden bei EL Fahrzeugen eigentlich immer manuell geschlossen, entweder per Tastenkombination oder am entsprechenden Schalter (Bedienung über Maus) im Cab.
@bigboy68 ... ja genau ... bin auch ein Frankfurter Bub ... dort geboren und bis 1999 auch dort gelebt.
@bigboy68 ... kein Problem, nix passiert!
Ich hab gesehen, dass wir die gleichen geografischen Wurzeln haben ... interessant ;-).
Ich stolpere ab und zu auf Youtube über solche 'Schätze' ... ich poste sie dann gerne hier.
@bigboy68 .... ups ... ist mir noch nie aufgefallen das sich da ein falsches Jahr eingeschlichen hat ... hab es jetzt berichtigt. 1950 war ein bissel zu weit in die Vergangenheit geschätzt ![]()
@bigboy68 ... ja ... schön war's ... und zur Erinnerung an alle die es nicht mehr kennen ... nur 3 TV Programme und das Programm fing erst um 16:00 an und nach den Spätnachrichten der Tagesschau gab es noch einen 'Sendeschluss'
.
Hab hier noch was aus de Zeit. Mir gefällt ja immer wieder die 'Sprache' ... also nicht Deutsch sondern die Art zu reden.
Wer kennt noch Ernst von Khuon ? Das sind Kindheitserinnerungen ![]()
Ich hatte mir auch ein paar (ist ja mittlerweile wirklich nicht mehr viel was man sich so vorstellen könnte) Sachen schon gemarkert für den Sale, aber die sind fast alle mit nur 10% bzw. 20 % Nachlass bedacht worden ... also spar ich das Geld die Auswahl de 101er von vR und die Class 205 von AP. Da wird ich wohl mehr von haben.
![]()
@Marc1972 ... das glaub ich dir sofort. Geht mir auch so. Aber nach meinem Empfinden dreht sich dieser Planet eh immer schneller und die Menschen drehen immer mehr durch.
Kopf hoch.
@Baureihe 103 ... Ja, könnte auch gut sein.
Und dann ist der "Ausläufer" nach links Frankfurt Höchst mit der Verbindung nach Königstein ?????